Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 050

    Service Marketing

    Höhere Ausgaben für Direct-Mails und Internet

    Besonders die Handelsgruppen steigerten Dialog-Werbung - Online-Medium wird immer beliebter

    Frankfurt, 25. Oktober. Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes in den ersten neun Monaten 2007 setzt sich bei Direct-Mails und Web-Werbung fort. So sind laut Erhebungen der Hamburger Statistiker von Nielsen Media Research (NMR) die Ausgaben für

    [2314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 063

    Service Marketing

    Gesimste Kurznachrichten kommen an

    Immer mehr Markenartikler entdecken das Handy als Werbemedium - SMS sind preiswert, zielgenau und interaktiv

    Frankfurt, 27. September. Immer mehr werbetreibende Unternehmen in Deutschland entdecken die mobile Werbung per SMS für ihr Marketing. Denn über kaum einen anderen Kommunikationskanal lassen sich Werbebotschaften zielgerichteter verschicken als über das H

    [9934 Zeichen] € 5,75