Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 055

    Service Marketing

    Mehr Wettbewerb bei Einkaufswagen-Werbung

    TMV will Marktführer Inas das Feld nicht mehr allein überlassen - Real testet Anbieter - Marktvolumen noch nicht ausgeschöpft

    Frankfurt, 10. April. Viele Jahre lang war der Markt für Werbung an Einkaufswagen in Deutschland durch ein Quasi-Monopol geprägt. Insbesondere in SB-Warenhäusern kam am Instore-Medien-Anbieter Inas niemand vorbei. Seit gut einem Jahr versucht die Düsseldo

    [6497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Auffallen ist alles

    Guerrilla-Marketing: Werbeattacke aus dem Hinterhalt

    Frankfurt, 5. April. Unerwartet und schnell, Aktionen mit wenig Aufwand und großer Wirkung - das ist die Taktik der Guerrilla-Kämpfer. "All is fair in love and war", sagt ein englisches Sprichwort: In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt. Gleiches gil

    [2810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 025

    Service Marketing

    Kreativer Auftritt

    dm wirbt aufmerksamkeitsstark in Bussen und Bahnen

    Frankfurt, 21. Dezember. Der Drogeriemarktbetreiber dm schlägt neue Wege bei der Verkehrsmittelwerbung ein. Die Karlsruher werben mit Aufklebern, die humorvoll auf Alltagsprobleme hinweisen, für Produkte aus ihrem Sortiment. Dabei sind die rund 3700 Auf

    [1509 Zeichen] € 5,75