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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Markt- und Konsumbedürfnisse erkennen

    Allied Domecq Deutschland setzt auf Verbraucherforschung - Regionale Schwerpunkte durch Mikromarketing

    Frankfurt, 20. März. Mit Verbraucherkompetenz, kanalspezifischen Absatzstrategien und Mikromarketing will Allied Domecq Deutschland zusammen mit der Gastronomie und dem Handel Wachstum generieren und an die Promotionerfolge des vergangenen Jahres anknüpfe

    [5468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Informationen statt Emotionen

    Agentur Duke analysiert Einstellung von Senioren zur Werbung

    kon. Saarbrücken, 22. Januar. Mit reiner Lifestyle-Werbung, wie sie für jüngere Zielgruppen konzipiert ist, kommen Werbungtreibende bei Senioren nicht weit. Die ältere Generation will Werbung mit Inhalten, Informationen statt purer Emotion und reiner Unte

    [2135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Handzettel verleiten zum Einkaufen

    LZ. Frankfurt, 27. November. Preisbewußtsein ist angesagt. Das zeigen die aktuellen Ergebnisse des Kommunikationsbarometers der GfK-Marktforschung, Nürnberg, und des Kommunikationsfachblatts "Horizont". Werbemittel, die Aktions- und Sonderangebote offerie

    [1199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 072

    Service Marketing

    Informationen statt Gefühle

    Neue Bundesländer: Verbraucher ziehen sachliche Werbung schrillen Spots vor

    ae. Frankfurt, 18. April. Zwei neue Untersuchungen bestätigen, daß ostdeutsche Verbraucher die Werbung mit kritischem Blick sehen. Eindeutige Produktinformationen werden gefühlsbetonten Lifestyle-Botschaften vorgezogen. Neun von zehn ostdeutschen Verbra

    [3934 Zeichen] € 5,75