Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 041

    Service Marketing

    Identität und Kompetenz statt Moden und Trends

    27. Münchener Marketing-Symposium analysiert Erfolgsfaktoren marktorientierter Unternehmensführung

    München, 19. Juli. Nach den aktuellen Niederlagen der Finanzleute - insbesondere in der New Economy - sind jetzt (wieder) die Talente der Marketing-Experten gefragt, um Unternehmen zu langfristigem Erfolg zu führen. Wie das funktionieren kann, beleuchtete

    [4331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 037

    Service Marketing

    Marken und Image richtig bewerten

    FGM-Tagung: Nur 15 Prozent des Unternehmenswertes werden in der Bilanz abgebildet

    ill. München, 20. Juli. Wie durch Marketing zentrale Unternehmenswerte geschaffen und genutzt werden können wollten rund 800 Teilnehmer auf dem 26. Münchener Marketing-Symposium erfahren. Eingeladen hatte die FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. an der

    [3718 Zeichen] € 5,75