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    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Genug gepredigt

    Wertewandel: Coca-Cola wirft mit seiner kommunikativen Neuausrichtung die Frage auf, ob nach der Werbung mit Werten jetzt die Rückkehr zum produktfokussierten Marketing folgt

    Du sollst meine Limo lieben, weil sie seit 130 Jahren verdammt gut schmeckt und dir deshalb ein gutes Gefühl vermittelt. Du musst sie jedoch nicht heroisch verehren, weil sie dir weder Seelenfrieden und Happiness bringt noch die Welt verbessert. – So

    [7873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Ausblick: Die Agenda 2009

    Welche Themen werden die Medienbranche im nächsten Jahr bewegen? Die HORIZONT-Redaktion schaut nach vorn

    marketing 1 Marketingeffizienz "Marketingverantwortliche in deutschen Unternehmen sehen Nachholbedarf bei der Marketingeffizienz." Der Satz überrascht angesichts der Krise kaum. Allenfalls, dass er aus dem Jahr 2002 stammt und Teil einer Studie von Rol

    [9551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Revival der großen Emotionen

    Weihnachtskampagnen zeigen in diesem Jahr sehr viel Gefühl / Traditionelle Symbolwelten sind wieder stärker gefragt Werbeexperten empfehlen geeigneten Marken dringend eine sinnvolle Verwendung der festlichen Symbolik. Vor allem Kontinuität ist gefrag

    Seit dieser Woche weihnachtet es auch in der Werbung immer mehr. Und stärker als in den Vorjahren sind in dieser Saison Gefühle gefragt: "Wir haben eine sehr emotionale Umsetzung gewählt", sagt etwa Karstadt-Sprecher Michael Scheibe über die aktuelle Kam

    [9029 Zeichen] € 5,75