Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Was darf Werbung?

    Verbraucherschutz: Eine Verordnung im Saarland wirft die Frage nach Sinn und Grenzen von Werbeverboten neu auf

    Die Universität des Saarlandes besitzt für die Marketing-Szene in Deutschland große Bedeutung: Aus dem 1969 von Werner Kroeber-Riel gegründeten Institut für Konsum- und Verhaltensforschung gingen namhafte Experten wie Peter Weinberg, Franz-Rudolf Esc

    [8172 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Zweite Welle, neue Delle?

    Werbekonjunktur: Das Weihnachtsgeschäft fällt in eine wichtige Phase im Kampf gegen Corona

    In den kommenden Wochen entscheidet sich, wie es mit Deutschland in der Pandemie weitergeht. Bund und Länder haben sich bei ihrer Runde zu Beginn der Woche darauf verständigt, am 25. November erneut über konkrete Maßnahmen zu beraten. Auch die Werbew

    [8272 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Der (vorerst) letzte Akt

    Vermarktung: Im Jahresendspurt lassen sich die Medien vom aktuellen Lockdown light kaum mehr schocken / Glaube an Kino bleibt ungebrochen

    Teil-Lockdown, Lockdown light, Lockdown 2.0: Dem Kino ist der Name des Dramas egal. Gerade erst hatte sich die kleine Gattung, die das Jahr 2019 noch mit einem Nielsen-Plus von 16,2 Prozent abgeschlossen hatte, wieder einigermaßen gefangen, wiederhol

    [7839 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Nicht mehr nur graue Wolken

    ZAW Werbeprognose: Es kommt wohl doch nicht so schlimm wie gedacht – aber selbst ein Minus von 6 Prozent bei den Umsätzen der Werbranche hinterlässt viele offene Fragen

    Die deutsche Werbewirtschaft wird 2020 real um 3 Milliarden auf 45 Milliarden Euro schrumpfen – was auf ein Minus von 6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr hinausläuft. Es sagt viel über den Zustand der Marketingbranche aus, dass diese Trendprognose des

    [7037 Zeichen] Tooltip
    Keine Aufhellung - Stimmung in der Werbebranche Werbewirtschaft schrumpft - Entwicklung der Marketinginvestitionen in Mrd. Euro Unsicherer Ausblick - Entwicklung der Werbebudgets im 1. Quartal 2021 Enttäuschende Maßnahme - Impuls durch Mehrwertsteuersenkung
    € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Deutliche Aufhellung

    OVK-Prognose: Die digitale Werbung erholt sich schneller als erwartet und wird 2020 sogar ordentlich zulegen

    Die digitale Werbung kommt wohl nicht nur glimpflich aus der Coronakrise, sie könnte sogar davon profitieren – das geht aus den Prognosen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor. Ende Februar, also noch v

    [5565 Zeichen] Tooltip
    Hoffnung auf das Jahresende - Umsätze mit digitaler Displaywerbung nach Quartalen
    € 5,75

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Minus-Virus greift um sich

    E-Marketer-Prognose: Die Corona-Werbedelle reißt tiefe Löcher in die Kassen der Vermarkter / OoH leidet am stärksten

    Die Coronakrise hat in Deutschland wegen massenhaft gekürzter Werbebudgets und entsprechend gedrosselter Marketingmaßnahmen bei allen Medien tiefe Spuren hinterlassen. Eine aktuelle Analyse von E-Marketer zeigt nun, wie viel Werbeumsatz ausgewählte G

    [4678 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Werbeumsätze in Deutschland
    € 5,75