Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Warten auf grünes Licht

    Cannabis-Markt: Die Legalisierung kommt nicht als großer Wurf. Das schafft neue kommunikative Herausforderungen für Politik und Wirtschaft. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Blühende Landschaften bleiben für deutsche Cannabis-Fans bis auf weiteres Privatsache. Das am 12. April von Gesundheitsminister Karl Lauterbach und Agrarminister Cem Özdemir präsentierte Eckpunktepapier entkriminalisiert zwar den privaten Anbau und K

    [6265 Zeichen] Tooltip
    Werbe-Verbot von Cannabis - Unterstützen Sie ein Verbot für Werbung von Cannabis-Produkten?
    € 5,75

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 6

    Thema der Woche

    Wenig überraschend

    Rückblick 2022: Die Kommunikationsbranche zieht ihr Business trotz Ukraine-Krieg und Inflation durch

    Nachhaltiger Konsum Trotz Ukraine-Krieg, Energiekrise und Inflation: Ein Großteil der Deutschen ist laut GfK nach wie vor dazu bereit, für nachhaltige Produkte mehr zu bezahlen. Unterschiede gibt es je nach Kategorie: Bei größeren Anschaffungen wi

    [3482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Zweite Welle, neue Delle?

    Werbekonjunktur: Das Weihnachtsgeschäft fällt in eine wichtige Phase im Kampf gegen Corona

    In den kommenden Wochen entscheidet sich, wie es mit Deutschland in der Pandemie weitergeht. Bund und Länder haben sich bei ihrer Runde zu Beginn der Woche darauf verständigt, am 25. November erneut über konkrete Maßnahmen zu beraten. Auch die Werbew

    [8272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Gerry Weber finden Kunden gut

    Die TW-Studie Top Shops 2013 stellt in diesem Jahr zum dritten Mal die Leistung der 44 führenden stationären Modehändler auf Basis der Meinung ihrer Kunden dar. Gerry Weber, Bonita, Wöhrl und Breuninger wurden von den Konsumenten am besten beurteilt.

    Ernsting’s family hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Bonita berät die Kunden am besten. Ulla Popken hat den besten Service. Und Gerry Weber macht fast alles richtig und steht vor Bonita und Wöhrl an der Spitze der 44 bekanntesten stationären Modee

    [10464 Zeichen] Tooltip
    Gerry Weber ist Gesamtsieger - Die führenden Unternehmen über alle Kategorien

    Gerry Weber und Benetton mit bester Atmosphäre - Top 5: Atmosphäre und Einrichtung

    Bonita mit bester Beratung - Top 5: Beratungsleistung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Gerry Weber finden Kunden gut

    Die TW-Studie Top Shops 2013 stellt in diesem Jahr zum dritten Mal die Leistung der 44 führenden stationären Modehändler auf Basis der Meinung ihrer Kunden dar. Gerry Weber, Bonita, Wöhrl und Breuninger wurden von den Konsumenten am besten beurteilt.

    Ernsting’s family hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Bonita berät die Kunden am besten. Ulla Popken hat den besten Service. Und Gerry Weber macht fast alles richtig und steht vor Bonita und Wöhrl an der Spitze der 44 bekanntesten stationären M

    [10463 Zeichen] Tooltip
    Gerry Weber ist Gesamtsieger - Die führenden Unternehmen über alle Kategorien Gerry Weber und Benetton mit bester Atmosphäre - Top 5: Atmosphäre und Einrichtung Bonita mit bester Beratung - Top 5: Beratungsleistung Ernsting's family mit bester Werbung - Top 5: Kommunikation Ernsting's family mit bester Preis-Leistung - Top 5: Preis-Leistung Ulla Popken mit bestem Service - Top 5: Service Gerry Weber mit bester Ware - Top 5: Warenleistung
    € 5,75