Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

    Unternehmen

    Landwirte beurteilen ihr Image

    Zweites DLG-Trendbarometer dokumentiert Kontinuität

    FRANKFURT Die Übernahme des Allgäuer Traktorenherstellers Fendt durch den US-Landmaschinenkonzern AGCO hat sich nicht negativ auf das Imageprofil ausgewirkt. Das ist eines der Kernergebnisse des Image-Barometers der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft

    [1759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Erfolg und Effizienz in der Marketing-Kommunikation

    SAARBRÜCKEN Das 6. Symposium für Kommunikationsforschung steht in diesem Jahr unter dem Motto "Erfolg und Effizienz in der Marketing- Kommunikation". Einige Aspekte: Professor Peter Weinberg (Universität Paderborn) und Oskar Prinz von Preussen (Burda New

    [999 Zeichen] € 5,75