Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Werbemarkt Hans-Olaf Henkel über die Rolle des Marketing in Krisenzeiten, drohende Werbeverbote und die Konkurrenz auf dem Markt der Medien

    Agent Provocateur auf allen Kanälen

    Warum Hans-Olaf Henkel nichts von Werbung für Reformen, regulierender Politik und der GEZ hält.

    HORIZONT: Zurzeit werben unterschiedliche Organisationen für mehr Marktwirtschaft, mehr Initiative und mehr Aufbruch. Sie sind bei keiner dieser Kampagnen mit dabei. Warum halten Sie sich diesmal so zurück? Hans-Olaf Henkel: Bevor man über Werbung nachd

    [8854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 020

    Unternehmen

    AEG Haushaltsgeräte bietet Umweltcheck auf CD-Rom

    NÜRNBERG Die AEG Haushaltsgeräte GmbH entwickelte gemeinsam mit IBM und dem Bundesdeutschen Arbeitskreis für umweltbewußtes Management (Baum) eine Computer-Checkliste zur Ermittlung privater Verbrauchswerte. Die CD-Rom bietet anhand der Eingabe von Hausha

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 019

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Chancen für Kleine Das Interview mit GWA-Präsident Georg Baums, mit dem sich diese Leserzuschrift auseinandersetzt, erschien in der HORIZONT-Ausgabe 40/93. Mit großem Interesse haben wir Ihr Interview "GWA-Agentur: Suche nach neuer Identität" gelesen. G

    [8071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Software mittels Kooperationen vermarkten

    Neue Perspektiven und Werbestrategien auf dem 4. Kölner Softwaretag vorgestellt / IBM beispielhaft

    Köln - Der europäische Binnenmarkt, die Entwicklung Osteuropas und der wachsende Telekommunikationsmarkt eröffnen der Software-Industrie neue Perspektiven. Gleichzeitig machen die neunziger Jahre zukunftsorientierte Erfolgskonzepte und Angebotsstrukturen

    [2797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Schnelle Marktdurchdringung entscheidend für Erfolg

    Marketingwissenschaftler Professor Dr. Klaus Backhaus über die Bedeutung der Kommunikationspolitik für die Investgüterbranche

    Münster - Die konjunkturelle Situation und der Wettbewerb mit Fernost fordert derzeit die deutsche Investitionsgüterbranche. Mögliche Marketing- und Kommunikationsstrategien erläutert Professor Dr. Klaus Backhaus, Direktor des Betriebswirtschaftlichen Ins

    [12241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 012

    Unternehmen

    "Marketing is everything"

    Regis McKenna betont vor BMZ-Kunden Stellenwert der Nischenpolitik

    Düsseldorf - Regis McKenna, einer der amerikanischen Top-Marketingberater, war Referent der diesjährigen BMZ-Veranstaltung zum Thema "Relationship- Marketing". Seit zehn Jahren organisiert die Düsseldorfer Werbeagentur für Kunden und eine ausgewählte Öffe

    [3568 Zeichen] € 5,75