Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

    Unternehmen

    Herzog-Chef als TV-Testimonial

    TRIER Der nach eigenen Angaben umsatzstärkste Mobilfunk-Direktanbieter und exklusive D2-Vertragspartner Herzog Telecom AG, Trier, startete in diesen Tagen seine erste TV-Kampagne. In dem 50sekünder mit 10sekündigem Reminder (Produktion: Bella Vista Film,

    [765 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Von der Feinseife zur Inspiration für Frische

    Seit vier Jahrzehnten behauptet sich Fa im Körperpflegemarkt / Mit relaunchter Range, der Submarke Body Splash und neuen Produkten an die Spitze

    DÜSSELDORF Gestartet ist sie vor 44 Jahren als "Die Feinseife neuen Stils". Heute steht die Marke Fa für "The spirit of freshness" und umfaßt eine umfangreiche Range von Seifen, Badezusätzen und Duschgels. Seit 1997 präsentiert sich die Marke in neuem Out

    [5081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 029

    Unternehmen

    Neue TV-Kampagne für Hamilton-Wachsjacken

    OSNABRÜCK Mit einem 12sekündigen Direct-Response-TV-Spot wendet sich das Versandhandelsunternehmen Die Idee aus Osnabrück derzeit an potentielle Kunden. Der unter dem Arbeitstitel "Der Jäger" entstandene TV-Auftritt soll mit britischem Humor Hamilton-Jack

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Wenn der Matador zu oft danebenschlägt

    Box-Events stecken in der Umbruchphase / RTL-Hoffnung Thorsten May scheitert in Mallorca / Rekordvermarktung beim Box-Abschied von Henry Maske

    PALMA DE MALLORCA Eine stimmungsvolle Arena, überraschend gute Einschaltqouten, die bekannten Sponsoren, ein deutlicher Rückgang der Spoteinschaltungen und - preise; dazu ein Hauptkämpfer, der außer wilder Schlägerei nicht viel zu bieten hatte und um so m

    [4189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 013

    Unternehmen

    Naturschutzbund wirbt im TV

    BONN Erstmals hat jetzt der Naturschutzbund Deutschland (NABU), mit rund 200 000 Mitgliedern einer der größten Umweltverbände, einen TV-Spot produzieren lassen. Im Mittelpunkt des 30sekündigen Auftritts (Agentur: Image, Düsseldorf) steht die vom Aussterbe

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 015

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Krasser Widerspruch Nr. 22/94, Editorial: "Planung unter Hochdruck" Markenverband und GWA haben keinesfalls einen Kompromiß mit den Verlagen ausgehandelt auf "spätere Überweisungstermine und Skonto". Die "immensen Steigerungen bei Mediakosten in den letzt

    [5790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 012

    Unternehmen

    VW: Neue Ära Dahlhoff beginnt

    Der neue VW-Marketingchef setzt erste Zeichen zur Profilierung der Marke

    Wolfsburg - Mit einem umfassenden Konzept zur Markenprofilierung und einer Umstrukturierung der Agenturbeziehungen setzt Dr. H. Dieter Dahlhoff, seit Dezember bei Volkswagen für das Marketing der Marke VW verantwortlich, neue Zeichen. HORIZONT sprach mit

    [5704 Zeichen] € 5,75