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    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Nachahmung kommt bei Jugendlichen nicht an

    Firmen sollten sich beim Kidsmarketing nicht anbiedern, sondern Markenkern treu bleiben

    FRANKFURT Ehrlichkeit und Authentizität sollten die Werbeauftritte von Markenartikeln transportieren, die sich an junge Zielgruppen wenden. Auf dem Kongreß Kid Power Deutschland 98 diskutierten Referenten aus Forschung und Praxis über Strategien im Kinder

    [2256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 030

    Unternehmen

    Icon-Kongreß zu Below-the-line

    NÜRNBERG Der 6. Kongreß von Icon Forschung & Consulting, Nürnberg, widmet sich dem Thema "Marke und Below-the-line" - Vom Gegeneinander zum Miteinander. Die Fachtagung findet am 27. November im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg von 10 bis 14 Uhr sta

    [740 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 166

    Unternehmen

    Erfolg durch Marken-Kommunikation

    Meggle, 1887 gegründet, feierte in diesem Jahr 111jähriges Jubiläum. Firmengeschichte ist Familiengeschichte über vier Generationen. Mit dem Unternehmen verbinden sich zwei gelungene Konzepte: Die Entwicklung der erfolgreichen Convenience-Produkte für Ver

    [6912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Zukunft gehört Kommunikationsmanagern

    Werbewissenschaftliche Gesellschaft diskutiert Entwicklungen in Markenmanagement und Kommunikation / Markenwelten müssen stärker erlebbar werden

    BONN Eine künftig differenzierte Ansprache der Konsumenten durch klassische Werbung, erlebbare Markenwelten und das Aufgabenspektrum des Kommunikationsmanagers der Zukunft bestimmten die Themenpalette auf der diesjährigen 20. Jahrestagung der Deutschen We

    [6403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Balanceakt zwischen Produkt und Marke

    Diskussion der Marketer um Illusionswert der Marke und Stellenwert des Produkts / Round-table New Marketing versus klassische Markenführung (Teil 2)

    FRANKFURT Wieviel Illusionswert braucht eine Marke von morgen, welchen Stellenwert hat der Produktnutzen? Die Diskussion der Marketing- und Werbestrategen um New Marketing und klassische Markenführung wird vor allem an diesen beiden Punkten kontrovers gef

    [17030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 019

    Unternehmen

    BRIFE AN DIE REDAKTION

    Horror-Bilder Rainer Baginski nahm in HORIZONT 12/94 zum Thema Schockwerbung und Benetton Stellung. Als nicht aus der Werbung kommender Laie kann ich dazu nur sagen, daß Benetton aus dem Leid und der Not anderer Menschen Gewinne und Profit ziehen möchte.

    [4334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Podiumdiskussion zum Thema Markenführung

    leo. Frankfurt - "Markenführung" ist das Thema einer Podiumsdiskussion am 26. Mai an der Universität Frankfurt. Organisiert von der Studenteninitiative Marketing zwischen Theorie und Praxis MTP, wird die Veranstaltung fünf Experten aus Industrie, Werbung,

    [821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 012

    Unternehmen

    "Marketing is everything"

    Regis McKenna betont vor BMZ-Kunden Stellenwert der Nischenpolitik

    Düsseldorf - Regis McKenna, einer der amerikanischen Top-Marketingberater, war Referent der diesjährigen BMZ-Veranstaltung zum Thema "Relationship- Marketing". Seit zehn Jahren organisiert die Düsseldorfer Werbeagentur für Kunden und eine ausgewählte Öffe

    [3568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 010

    Unternehmen

    "Es geht um Markenaktualität"

    Integrierte Kommunikation und Kundendialog stoppt Markensterben

    Frankfurt - Zu der in der vergangenen Woche vorgestellten These von Bernd M. Michael, Chef der deutschen Grey-Gruppe, "die Hälfte aller Marken droht in Deutschland bis ins Jahr 2000 zu verschwinden" (HORIZONT 32/92) haben die Redaktion weitere Stellungnah

    [4065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Whirlpools Markentransfer als Euromarketingexempel

    US-Hausgerätehersteller probt den globalen Markteinstieg / Philips als potenter Namensspender / Von Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Zukunftsvision der Whirlpool Corporation, Benton Harbor (Michigan), heißt Globalisierung. Der weltgrößte Hersteller elektr

    [8881 Zeichen] € 5,75