Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Strommarkt Studie untersucht die Marketing- und Vertriebspolitik von Energieanbietern / Der Preis ist nach wie vor das Hauptargument in der Werbung

    Stadtwerke lassen ihre Energien ungenutzt

    Stromfirmen wollen Anbieter von Energielösungen sein. Bei der Kundenorientierung hapert es noch.

    Wiesbaden / Stromanbieter beherrschen einerseits das Basisinstrumentarium des Marketingmix, setzen jedoch andererseits neuere Methoden - besonders im Bereich Kundenorientierung - nur verhalten ein. So lautet das Fazit der Studie «Marketing und Vertrieb im

    [5201 Zeichen] Tooltip
    Preis ist das dominierende Thema - Werbeinhalte der befragten Unternehmen (Soll und Ist)

    Stadtwerke schwach bei Telekommunikation - Angebotene Versorgungsleistungen

    Wenige Stadtwerke erreichen Markenbildung - Werbeziele der befragten Unternehmen (Soll und Ist)
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Buchmarketing Klaus Kluge, der neue Marketingchef des Verlages Econ Ullstein List, fordert kreativeres Marketing in der Buchbranche

    Alternativen für die Harry-Potter-Süchtigen

    Econ-Marketingmann Klaus Kluge über Anzeigen, Kampagnen und Zufälle im Buchgeschäft.

    HORIZONT: Wie breit muss die Palette an Buchgenres eigentlich sein, um als Verlag erfolgreich sein zu können? Klaus Kluge: Die Größe eines Verlagsprogramms oder der Name eines Verlagshauses haben unmittelbar nichts mit der Frage des Erfolgs zu tun. Erf

    [12187 Zeichen] € 5,75