Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Autozulieferer Die Bedeutung der Zulieferindustrie wächst / Europäische Lieferanten sind in puncto Marketing der amerikanischen Konkurrenz überlegen

    Das Teile-Image bleibt auf der Strecke

    Im Kampf um die größten Anteile am Automobil vernachlässigen viele Zulieferer den Markenaufbau.

    Frankfurt / Aufklärung ist unter Autofahrern dringend notwendig. Zwar wissen die meisten, welcher Hersteller ihr "liebstes Kind" produziert hat, doch viel tiefer sollten die Fragen nicht gehen. "Jeder fünfte Autofahrer und jede dritte Autofahrerin wissen

    [6260 Zeichen] Tooltip
    Lieferanten gewinnen Anteile - Wertschöpfungsanteil am Automobil

    Der Zulieferer als Ideengeber - Entwicklungsanteil am Gesamtfahrzeug steigt
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 022

    Unternehmen

    FORSCHUNG Werbung in Asien heißt vor allem, höhere Einkommensgruppen in den städtischen Zentren anzusprechen / Erschwerte Distributionswege

    Marketing für die oberen Zehntausend

    Dow-Jones-Vice-President Philip Revzin über Schwierigkeiten und Chancen in den asiatischen Märkten.

    HORIZONT: Mit immer neuen Studien erforscht Dow Jones die asiatischen Konsummärkte. Inwieweit ist es überhaupt sinnvoll, von dem Asien-Markt als Ganzes zu sprechen? Philip Revzin: Das hängt von den Marken ab, die man betrachtet. Produkte für den Masse

    [5752 Zeichen] Tooltip
    Gute Chancen in Hongkong - "Ich kaufe lieber ausländische Marken" - Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Nutzfahrzeuge Die Nutzfahrzeughersteller sorgen für einen Schub in der Werbung / E-Commerce und die Osterweiterung der EU als Wachstumstreiber

    Auf Landstraßen herrscht «a man's world»

    Zur IAA Nutzfahrzeuge in Frankfurt ab Ende dieser Woche zeigen sich die Hersteller optimistisch.

    Frankfurt / Die Brummi-Werbung brummt - sie läuft ähnlich gut wie der Absatz. Und zumindest für den sagt der Verband der Automobilindustrie (VDA) einen weiteren Schub voraus. Seit 1993 legten die deutschen Nutzfahrzeugproduzenten wie Weltmarktführer Daiml

    [9952 Zeichen] Tooltip
    Laster fahren ins TV - Brutto-Werbeausgaben von Nutzfahrzeugherstellern im Mediensplit
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Marktforschung Joakim Raben, Vorsitzender der Geschäftsführung von AC Nielsen, über die Probleme des Marktforschungsinstituts und seine Zukunft

    «Marktforscher werden zu Info-Managern»

    Mit weiteren Expansionen will AC Nielsen dem wachsenden Beratungsbedarf Rechnung tragen.

    HORIZONT: Herr Raben, seit über einem halben Jahr hat AC Nielsen massive Probleme bei der Bereitstellung der Daten aus der Werbeforschung. Was ist der Grund für diese Verzögerungen? Joakim Raben: Qualität, zuverlässige Datenbereitstellung sowie eine h

    [11286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 020

    Unternehmen

    "Fußball-WM sorgte für kleine Revolution"

    Der Marketingdirektor des WM-Organisationskomitees Philippe Villemus über den Alleingang der Organisatoren bei der Vermarktung des Fußballereignisses

    PARIS Noch knapp zwei Wochen trennen die Fußballfans vom größten Ereignis dieses Jahres: der Fußball-Weltmeisterschaft. Mit dem Marketingdirektor des WM-Organisationskomitees Philippe Villemus sprach HORIZONT über das Marketingkonzept, über die Probleme m

    [13587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Berlin und Hamburg wollen im Tourismus kooperieren

    HAMBURG Mit einem Kooperationsvertrag haben jetzt die Berlin Tourismus- Marketing und die Tourismus-Zentrale Hamburg eine engere Zusammenarbeit besiegelt. Gemeinsame Marketing-Strategien sollen die wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Beziehungen

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 012

    Unternehmen

    Noch nie war Werbung so wichtig

    Eckhard W. Klimmek über Zyklen in Werbung und Konjunktur / Werbung paßt sich mit Time-lags den Konjunkturwellen an

    HAMBURG Wir dürfen verstärkt hoffen: Im ersten Halbjahr 1994 stiegen die Werbeinvestitionen um 8,9 Prozent, und das Statistische Bundesamt meldete zum Jahresbeginn - besser als erwartet - für Westdeutschland ein Wirtschaftswachstum um 2,1 Prozent. In Ostd

    [5467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

    Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

    [11001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Cathay Pacific schürt Fernweh

    Airline startet Hongkong SuperCity-Werbung

    si. Frankfurt - Die britische Fluggesellschaft mit Sitz in Hongkong will neben einer steigenden Anzahl von Geschäftsreisenden auch mehr Touristen eine Flugreise in die Kronkolonie schmackhaft machen. Auftakt der Werbekampagne bildet eine Teaser-Anzeige in

    [1895 Zeichen] € 5,75