Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 019

    Unternehmen

    Know-how für den Kindermarkt

    BERLIN Kinder als Konsumenten nimmt die Fachtagung "Kid Power Deutschland 99" am 25. und 26. August in Berlin unter die Lupe. Referenten von Medien-, Unternehmens- und Agenturseite berichten über erfolgreiche Kommunikationskonzepte, verschiedene Studien z

    [710 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Ford will der Marke noch mehr Identität geben

    BERLIN Die Hauptstadt wirkt weiter magnetisch auf Agenturen und Marken. Um den Weg des Unternehmens ins 21. Jahrhundert aufzuzeigen, startet Ford in Berlin eine großangelegte Initiative. Im Stadtteil Oberschöneweide machte die Marke aus einem alten Transf

    [785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Berlin und Hamburg wollen im Tourismus kooperieren

    HAMBURG Mit einem Kooperationsvertrag haben jetzt die Berlin Tourismus- Marketing und die Tourismus-Zentrale Hamburg eine engere Zusammenarbeit besiegelt. Gemeinsame Marketing-Strategien sollen die wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Beziehungen

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 022

    Unternehmen

    Tourismus-Organisationen gehen gemeinsame Wege

    Berlin Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) und die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) werden enger zusammenarbeiten. Sie unterzeichneten eine Kooperationsvereinbarung mit dem Ziel, die Hauptstadt im touristischen Marketing noch stärker als intern

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Power Pool setzt auf Berlin

    BERLIN Berlin für den nationalen und internationalen Kongreßtourismus attraktiver zu machen, hat sich der neue Power Pool Berlin auf die Fahnen geschrieben. Dieser Verbund von verschiedenen Dienstleistungsunternehmen der Berliner Kommunikations- und Veran

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Direct Response für Berlin

    Partner für Berlin plant Direct-Response-Kampagne für Berlin

    BERLIN "Berlin ist in Bewegung" lautet der Kerngedanke einer international angelegten Teaser-Kampagne, die die Gesellschaft für Hauptstadtmarketing Partner für Berlin und die Wirtschaftsförderungsgesellschaft entwickelt haben. Eine klassische Imagewerbung

    [1615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Brandenburg feiert Jahrestage

    BERLIN Mit verschiedenen Jahrestags-Aktionen will das Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Technologie des Landes Brandenburgs beispielsweise an die Gründung des Zisterzienser-Ordens vor 900 Jahren, den 100. Todestag von Theodor Fontane und den 100

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 024

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Agenturen und Ausbildung Nr. 27/95: Agenturen werden zunehmend akademisiert / Nr. 28/95: Mehr Agentur- Diplomarbeiten Die Werbe-Ausbildung im dualen System durch die GWA-Agenturen ist viel zu gering, da wird auch keine weitere Kampagne des GWA helfen.

    [5972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 019

    Unternehmen

    Werbewörterbuch erschienen

    BERLIN Im Verlag Walter de Gruyter in Berlin ist ein Werbewörterbuch in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch erschienen. Das dreisprachige Werk wird von Wolfgang J. Koschnick herausgegeben und umfaßt rund 3000 Stichworte aus den Bereichen Werbun

    [683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 017

    Unternehmen

    Berliner Theater setzen auf eigenes Marketingkonzept

    BERLIN Unter dem Motto "Schauplatz Berlin" präsentieren sich jetzt die fünf ersten Adressen der Berliner Theaterszene gemeinsam. Im Mittelpunkt steht ein neues Marketing- Konzept, mit dem die Bühnen Theater des Westens, Deutsche Staatsoper, Wintergarten,

    [1122 Zeichen] € 5,75