Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

    Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

    [11001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Fisherman's Friend: Liebe auf zweiten Blick

    Ursprüngliches Apothekermittel boomt / Neupositionierung mit aktueller Kampagne / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Wegen eines Asthmaanfalls vor fast 30 Jahren begann ihre Karriere in Deutschland. Karl-Heinz Wilms, ehemaliger Inhaber der gleichnamigen Importgesellschaft in Taunusstein, griff auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln eher zufällig nach

    [11009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Mediterraner Charakter und deutsche Tugenden

    Erstmals Markenkampagne für Seat-Range / Emotionale Defizite ausgleichen

    Mörfelden-Walldorf - Mit einer "Melange aus südländischem Lebensgefühl und deutscher technologischer Qualität" will sich die VW-Tochtergesellschaft Seat in einem derzeit stark umkämpften Automobilmarkt deutlicher positionieren. Die "wesentlich andere" Deu

    [3366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Konjunktur fordert eine Kehrtwende bei Werbung

    Werbetreibende: Trend zu produktbezogenen Aussagen und weniger Lifestyle

    Frankfurt - In der Kommunikation der Unternehmen zeichnet sich eine Umkehr ab. Dabei sind sich die von HORIZONT befragten Werbetreibenden weitgehend einig, daß die Kehrtwende in der Kreation vor allem konjunkturbedingt ist. Darüberhinaus werde aber auch v

    [3125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    BHW signalisiert jetzt Frische und Dynamik

    Düsseldorfer Agentur Spiess Ermisch Abels relauncht Hamelner Bausparkasse / Von Monika Wehrl

    Hameln - Das Unternehmensbild und gleichzeitig die Kundenidentität auffrischen will die Hamelner Baufinanzierungsgruppe BHW mit einem kompletten werblichen Relaunch, den die Düsseldorfer Agentur Spiess Ermisch Abels (SEA) konzipiert hat. Das 1928 zunächst

    [10243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 012

    Unternehmen

    "Etats werden durch Effizienz-Denken geprägt"

    Internationale Saatchi & Saatchi-Studie: Marketingleiter sehen Kostenkontrolle als Problem / Konsequente Kommunikation

    Frankfurt - Marketingleiter und Führungskräfte im Bereich Kommunikation stehen vor großen Kostenproblemen. Dies zeigt eine Studie der Saatchi & Saatchi Business Communication Networks in Kooperation mit RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, zum Thema

    [4666 Zeichen] € 5,75