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    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Heutiger Preis bestimmt künftigen Absatz

    Über die langfristigen Auswirkungen heutiger Preisentscheidungen / Aktives Preismarketing zur Markterschließung / Von Hermann Simon und Denise Dahlhoff

    BONN Über die kurzfristigen Effekte von Preisentscheidungen sind sich die meisten Manager im klaren: Der heutige Preis bestimmt über die Preisabsatzfunktion die heutige Absatzmenge, die über Economies of Scale Einfluß auf die heutigen Kosten und damit den

    [11112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Know How

    Marketing: "Outside-in statt inside-out"

    Der New Deal im US-Marketing / Konsumentenorientierung und Zukunftsvisionen / Londoner Thesen wider veraltete Strategien / Von Prof. Don E. Schultz

    Prof. Don E. Schultz gilt als einer der neuen Shooting-stars des US- Marketing. Seine neue Marketing-Philosophie und die Quintessenz seines Standardwerkes "Integrated Marketing Communications" skizzierte er jetzt in einem Vortrag an der London Business Sc

    [14086 Zeichen] € 5,75