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    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 024

    Unternehmen Know How

    Automarketing in der Postmoderne

    Ein Essay über die Zukunft des automobilen Marketings / Acht Tendenzen zu Markt und Managern von heute und morgen

    HAMBURG Um die Zukunft des Automarketings zu skizzieren, hat Dr. Dieter Dahlhoff einen ungewöhnlichen Vergleich angestellt. Er entwirft mögliche automobile Zukunftsszenarien auf der Grundlage der kunstgeschichtlichen Epoche der Postmoderne. Mit "Postmod

    [10283 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 026

    Unternehmen Know how

    Mit Corporate Identity Mehrwert schaffen

    CI ist strategisches Management, um Produkte, Dienstleistungen, Mitarbeiter und Kommunikation eines Unternehmens zu vernetzen/Von Charles Trevail

    London In wirtschaftlich schwierigen Zeiten können Unternehmen ihre strategischen Zielsetzungen nur erreichen, wenn sie Produkte, Dienstleistungen, Mitarbeiterleistung und Kommunikation zu einem wettbewerbsorientierten Angebot vernetzen, um Mehrwert zu ge

    [11862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 034

    Unternehmen Know How

    Handelswerbung jenseits des Preisdiktats

    Die Preisargumentation der Großflächenbetriebe des Handels führt zur Sprachlosigkeit / Die Droge Beilagenzettel / Der Weg zur Marke fängt beim Logo an

    FRANKFURT Die SB-Warenhäuser sind auf dem Vormarsch. Aber gemessen an ihren riesigen Umsätzen verdienen sie nicht genug. Vielleicht sind nicht nur der Kaufkraftschwund und die schlaffe Konjunktur schuld. Was kann Werbung tun? Wie können Corporate Identity

    [14337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 032

    Unternehmen Know How

    Marktorientierte Führung im Umbruch

    Wachsende Bedeutung des internen Marketing soll kundenorientiertes Arbeitsverhalten erzeugen / / Abbau ineffizienter Schnittstellen / Keine Revolution

    FRANKFURT Den Umbruch im Marketing der Zukunft skizziert im folgenden Beitrag Professor Dr. Heribert Meffert, Direktor des Instituts für Marketing an der Universität Münster. Es handelt sich dabei um Auszüge eines Vortrags Mefferts, den dieser im Rahmen d

    [14291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 020

    Unternehmen Know How

    Über den Dialog zum Wahlerfolg

    Direkt-Marketing-Strategien sind für Parteien unverzichtbar / Ein Plädoyer für zukünftige Wahlwerbung / Von Dieter Schefer

    FRANKFURT Neunzehn Wahlen, von der Europa- und der Bundestagswahl bis zu Landtagswahlen, dazu noch zahlreiche Kommunalwahlen sind 1994 zu bewältigen. Für Parteien der Zeitpunkt konzentrierter Werbeauftritte. Grundsätzlich stellt sich die Frage, wie die Pa

    [11183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 022

    Unternehmen Know How

    Fantasie und Fatalismus

    Die europäische Handelswerbung auf der Suche nach neuen Wegen / Von Ursula Fuhrhop

    FRANKFURT Nirgendwo wird der rezessionsbedingte Verlust an Kaufkraft schmerzlicher bewußt als an den Kassen der Handelsunternehmen, also da, wo immer weniger gekauft und ausgegeben wird. Wie sich Handel und Verbraucher in Europa darauf einstellen, zeigen

    [12105 Zeichen] € 5,75