Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 32,33,34

Medienkongress

Das ausgefallene Streitgespräch

Renate Künast plädiert auf dem Medienkongress für mehr Wahrheit in der Werbung. Neue Verbote fordert sie nicht

Die Rollen scheinen klar verteilt: Oben auf der Bühne steht die böse Politik, unten im Podium sitzt die unterdrückte, leidende, durch und durch regulierte Branche. Hätte Renate Künast vergangenen Dienstag statt weinrotem Blazer und dunkelblauer Bluse

[7588 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 31

Spektrum Medienkongress 2015

Digitale Verfolgungsjagd

Wohin geht die Reiseder Kommunikationsbranche? Hochkaräter aus allen Disziplinen diskutieren beim Deutschen Medienkongress 2015 über die wichtigsten Entwicklungen in Marketing, Agenturen und Medien. Stoff für Kontroversen ist reichlich vorhanden

Wenn es eine Logik gibt, der die Debatten über die große Digitalisierung folgen, dann ist es die Logik von Verfolgungsjagden. Die Menschen surfen im Netz und die Werbungtreibenden hetzen ihnen atemlos hinterher. Sag mir, welche Websites du besuch

[4632 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 32,33,34

Marketinggipfel

Verbot fürs böse F-Wort

CMO-Runde: Geht es um Nähe und Vertrauensaufbau, sind klassische Medien nur noch eine Option unter vielen. Ein Blick in die Erkenntniswelten der Marketingentscheider.

Und plötzlich ist es da: das böse F-Wort. Laut steht es im Raum. Hart. Unerwartet. Treffend. Für einen Augenblick kann man in der Alten Oper Frankfurt eine Stecknadel fallen hören. „Fuck you“. Es geht beim 6. Deutschen Medienkongress gerade um Nähe z

[8175 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 42,43,44

Medienkongress

Schwerer Rucksack

Marketingentscheider diskutieren auf dem 5. Medienkongress über die Agenda 2013. Der Return on Investment bleibt auch in diesem Jahr eines der Megathemen in der Branche.

Regenschutz. Essen. Wasser. Ersatzklamotten. Kamera. Die Basisausrüstung für einen Marsch über die Alpen von Oberstdorf nach Meran ist schnell zusammen. Doch der moderne Wanderer braucht heute mehr als Essen und atmungsaktive Kleidung. GPS, Smartphon

[6835 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 16,17

Hintergrund

„Mehr Respekt für Werbung“

Deutsche Telekom: Markenchef Hans-Christian Schwingen über den Zustand der Werbebranche

Agenturen und Vermarkter verheddern sich zunehmend in Grabenkriegen und einem Wettstreit einzelner Disziplinen um die Deutungshoheit. Im HORIZONT-Interview warnt Telekom-Manager Hans-Christian Schwingen: „Die Werbebranche muss aufpassen, nicht den Eindruck zu erzeugen, zunehmend zu zerfasern.“ Was verloren zu gehen drohe, sei das Denken in größeren Zusammenhängen.

[14977 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 32,33,34

HORIZONT Award 2011

Medienkongress

Gregors Inferno

Die digitale Ära hat so ihre Risiken und Nebenwirkungen für das Marketing. Der richtige Umgang damit wird für die Kommunikationsprofis und ihr Publikum den Unterschied zwischen Himmel und Hölle ausmachen.

Timing ist gerade bei Revolutionen wie der digitalen, die dem Deutschen Medienkongress 2012 seinen Titel lieferte, ein heikles Thema. Kommt man zu früh, riskiert man, zum Märtyrer der guten Sache zu werden. Kommt man zu spät, landet man in der Ecke d

[8879 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 38

HORIZONT Award 2011

Keynote

„Think like a bank“

Erklärungsversuch: Wie Nick Brien, Chairman und CEO der McCann Worldgroup, die wahre Marketingwelt sieht.

Internationale Agenturmanager wie Mainardo de Nardis von OMD und Nick Brien von der McCann Worldgroup sind noch immer tief beeindruckt von ihrem Trip nach Las Vegas, als sie ihre Keynotes auf dem Deutschen Medienkongress halten: Wenige Tage zuvor hat

[3805 Zeichen] € 5,75

 
zurück