Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Goldiger Windbeutel

    Der Anti-Preis von Foodwatch generiert viel PR

    Wenn Foodwatch brüllt, hören deutsche Journalisten immer ganz genau hin. Aktuell, nach zweijähriger Unterbrechung, lässt der Verbraucherverein wieder über seinen „Goldenen Windbeutel“ abstimmen, den Schmähpreis für die dreisteste Werbelüge des Jahres

    [1336 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Einfluss auf Meinungsbildung ist umstritten

    Foodwatch macht mit der Vergabe des „Goldenen Windbeutels“ an Hipp Stimmung für Werbeverbote

    Foodwatch treibt die Politik, namentlich Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner, CSU, vor sich her. So hat Geschäftsführer Thilo Bode das Vorgehen seiner Organisation am vergangenen Dienstag im „ARD-Morgenmagazin“ beschrieben. Foodwatch fordert unte

    [1609 Zeichen] € 5,75