Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 1

    Seite 1

    Zwischen den Generationen

    Horizont Kongress: Im Zeitalter der multiplen Krisen stehen CMOs vor großen Challenges. Eine davon ist die Ansprache der Gen Z. Von Margaux Adam & Tim Theobald

    Die Arbeit von CMOs gleicht aktuell der eines Schiffskapitäns, der die Mannschaft durch stürmische Gewässer in eine (hoffentlich) optimistischere Zukunft steuert. Diese Allegorie war so etwas wie die symbolische Überschrift über dem CMO-Talk beim die

    [4641 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 8

    Zahlen & Fakten

    Zusammengezählt

    Zahlen zu Kongress & Award – überraschend und imposant

    9 Redakteurinnen und Redakteure der Redaktion von HORIZONT haben bei Kongress & Award moderiert 44 Einzelpersonen haben seit 2007 ein Stipendium oder einen Förderpreis der HORIZONT-Stiftung erhalten Rund 450 Gäste haben am Donnerstagabend die

    [875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

    HORIZONT Kongress

    Heißer Preis

    Inflation: Wie die Teuerung das Marketing beeinflusst.

    Um mal gleich eine Hoffnung zu zerstören: Zwar sind die Preise in den vergangenen Wochen etwas zurückgegangen, Andreas von der Gathen beeindruckt diese Entwicklung bisher wenig. „Ich bin sehr pessimistisch, dass es mittelfristig gelingt, die Inflatio

    [1884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 16

    Hintergrund

    Nur Highlights

    HORIZONT Kongress: Die wichtigsten Branchenthemen, gesellschaftliche Debatten und die HORIZONT Awards stehen am 29. und 30. Juni im Frankfurter Palmengarten auf dem Programm.

    Die neue ARD Nach der RBB-Affäre unter Druck – es ist klar, die ARD muss sich wandeln. Wie der Wandel aussehen soll, welche Streaming-Offensive unter ihrem Dach geplant ist und welche Zukunft er für den Journalismus sieht, bespricht der ARD-Vorsit

    [4275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 21,22,23,24,25,26,27,28,29

    HORIZONT Kongress

    HORIZONT Kongress

    Gewissheiten, mit denen die Kommunikationsbranche lange geplant hat, sind durcheinandergewirbelt: Es geht nicht mehr einfach um die viel zitierte Digitalisierung, die schon Herausforderung genug war. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie und des Krieges in der Ukraine stellen Werbungtreibende, Agenturen, Medienunternehmen und Plattformen vor neue Herausforderungen. Jenseits fachlicher bestimmen heute Themen wie Sicherheit, Haltung und Weltanschauung die Agenda unserer Arbeitswelt – und des HORIZONT Kongress 2022 mit dem Motto Marketing & Medien in der Zeitenwende

    [27909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zwei Welten

    Die Rolle von Marketing und Werbung in der Gesellschaft

    Zwei Redner bekamen beim Horizont Kongress vergangene Woche besonders langen und herzlichen Applaus: Markus Dohle, Chef von Penguin Random House und Medienmann des Jahres, sowie Kristina Bulle, die deutsche Marketingchefin von Procter & Gamble. Dohle

    [3269 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Es geht nur zusammen

    Bei vielen Themen gibt es keine Alternative zum Konsens

    Unsere Zeit ist „weird“, seltsam. Es geht wieder los mit Events und Geschäftsreisen, die Kinder können zur Schule gehen, viele Arbeitnehmer kommen wieder tageweise ins Büro, Verabredungen zum Essen sind – zumindest für Geimpfte und Genesene – problem

    [6485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 8,9

    HORIZONT Kongress

    Die Disruption der Disruption

    Kleine Polemik: Das Marketing hält sich viel zugute auf seinen Mut und seine Innovationsfreude – folgt aber seit zehn Jahren unbeirrt den Glaubenssätzen aus Big Data Valley. Höchste Zeit, mal ein paar Gewissheiten ein bisschen infrage zu stellen

    Was hat das Silicon Valley erreicht – mal abgesehen davon, die nach Börsenkapitalisierung wertvollsten Unternehmen hervorgebracht zu haben, die dieser Planet jemals gesehen hat? Es hat, und das ist mehr als eine Randnotiz in der Geschichte, die Deutu

    [13251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 26

    HORIZONT Kongress

    Bloß kein * Zu wenig

    Debatte: Werbungtreibende treiben Diversity und Gendersprache massiv voran – weil sie gar nicht anders können

    Wer sich derzeit in linearen, digitalen und sozialen Werbeblöcken umschaut, staunt nicht schlecht. Gefühlt fast über Nacht hat sich das Aussehen vieler Testimonials erkennbar verändert. Dank weltweiter Diversity-Bewegung zeigen auch hierzulande Werbe

    [8899 Zeichen] € 5,75