Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Preis der Zukunft

    Der Marketing for Future Award ist wichtig

    Seit dem 17. Juni hat die deutsche Marketinglandschaft einen weiteren Preis für Werbekampagnen. Wirklich darum gebeten hat niemand. Ohnehin ist es für Agenturen schon jetzt eine größere Managementaufgabe, zu entscheiden, bei welchem Wettbewerb eine E

    [1982 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 7

    Hintergrund

    „Marketer sind ein Teil des Problems“

    Marketing for Future Awards: Gründer Jan Pechmann zieht eine Bilanz zur Premiere des Preises

    Jan Pechmann ist einer der profiliertesten Experten der Strategieberatung Diffferent und unterstützt Unternehmen bei der Optimierung ihres Marketings. Doch jetzt hat er sich ein privates Hobby zugelegt, das zeitintensiv werden könnte: der Kampf gegen den Klimawandel. Mit dem Marketing for Future Award will er zeigen, dass Marketer auch Teil der Lösung sein können.

    [9795 Zeichen] € 5,75