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    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 28,29,30,32

    Business Marketing

    All you need is love

    Ein bisschen Liebe. Das wollen alle. Auf dem Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft diskutieren Experten, wie sich Love Brands in Zeiten der Digitalisierung und heterogenen Zielgruppen weiter behaupten können.

    [11390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 20,21

    Business Kommunikation

    TW Modemarketing-Kongress

    Brands, Bots, Buzzwords

    Mehr Player, mehr Daten, mehr Kanäle. Marketing befindet sich an einem neuralgischen Punkt. Mittendrin: die Modebranche. Auf dem TW Modemarketing-Kongress definieren Macher neue Wege zum Kunden, die in unsere Zeit passen.

    [2779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 22

    Business Kommunikation

    Wir müssen zuhören

    Der Kunde, die Black Box. Das war mal. Marketer wissen immer mehr. Die Konsequenzen für Kollektionen und Kommunikation.

    So werden Labels zu Lovebrands. Und Kunden zu Fans.“ Der Claim macht neugierig. Auch die TextilWirtschaft kann Werbung. Willkommen auf dem ausverkauften TW-Modemarketing-Kongress. Und gleich sind wir mittendrin in der Diskussion: Wie muss sie sein, W

    [4541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 23

    Business Kommunikation

    Wir müssen reden

    Omnipräsente Influencer, devote Voice Assistants und schnelle Messenger geben in der Kundenansprache den Ton an

    Wenn Marken nicht nur in Konkurrenz zu anderen Marken stehen, sondern zu Selena Gomez (143 Millionen Instagram-Follower) und Katzenbabys (mehrere Millionen Videos allein auf YouTube), kann man nicht mehr von einer freundlichen Matrix reden. Für di

    [4486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 40,41

    Business

    Modemarketing-Kongress

    „Der Retail-Krieg hat begonnen“

    Marken und Händler definieren E-Commerce neu, Onliner suchen stationäre Wege zum Kunden: Beim Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft in Kooperation mit Horizont in Frankfurt stellten sich die Redner den neuen Herausforderungen. Aufgezeichnet von Nilofar Eschborn

    [6749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 22,23

    Business

    „Big Data ohne Idee ist wertlos“

    Modemarketing Kongress über Kunden, Kampagnen und neue Kanäle

    Anzeigen in Hochglanzmagazinen. Kurze Clips im TV. Radio-Spots. Marketingaktionen am Point of Sale. Dazu Newsletter. Ab und an Zeitungsbeileger. Und die Präsenz auf Facebook, Instagram und Pinterest – die Unternehmen haben im Jahr 2015 mehr Kanäle de

    [8047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 24,25

    Business

    Neue Wege zum Kunden von morgen

    Geändertes Einkaufsverhalten und eine immer stärker werdende Konkurrenz, nicht zuletzt durch mehr Online-Anbieter, erfordern neue, kreative Methoden des Modemarketings. Der TW-Kongress zum Thema zeigte zahlreiche Beispiele aus der Praxis.

    Man könnte meinen, dass Sand in der Wüste derzeit leichter zu verkaufen wäre als Mode in einer deutschen Fußgängerzone. Die Frequenz – schleppend. Die Umsätze – sinkend. Die Kunden – satt und smartphonefixiert. Was wollen die eigentlich? Und wie lass

    [8120 Zeichen] € 5,75