Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 7

    Agenda

    Stellung nehmen in der Krise

    Beim Touristik Marketing Gipfel diskutiert die Branche über Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Me-too-Werbung

    Ob sie ihren Wechsel von Vodafone in London zu TUI in Hannover nach rund einem Jahr bereut hat? Barbara Haase, CMO des Touristikkonzerns, verneint das – auch weil sie weiß, dass sie als Marketing-Verantwortliche im Reise-Business einen erheblichen Vo

    [2346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 26

    Report Tourismusmarketing

    Argumente gegen die Angst

    Wie wirbt man für Reiseländer, die von Terror und politischen Krisen überzogen werden? Auf jeden Fall mit viel Fingerspitzengefühl

    Überwachungskameras an Ausgrabungsstätten und Museen, Scanner und Detektoren in den Eingangsbereichen, mehr Polizei auch in Zivil, Patrouillen am Strand: Tunesien bemühe sich nach den Terroranschlägen sehr engagiert um das Sicherheitsgefühl der Touri

    [10413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wohin des Weges?

    Die Reiseveranstalter entdecken das Marketing

    Das ist ein eher seltenes Schauspiel: Auf dem Podium stehen vier Marketingchefs, die sich nicht gegenseitig darin überbieten, ein schönes Bild von der eigenen Zunft zu zeichnen. So geschehen beim 1. Touristik Marketing Gipfel, den Horizont zusammen m

    [1342 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Ideen, die anders sind

    Touristik Marketing Gipfel: Branchenentscheider üben sich in Selbstkritik und suchen nach Konzepten zur Markenstärkung

    Die Elefantenrunde auf dem Podium war fast vorüber, da sagte Erik Friemuth, Group CMO der TUI, den entscheidenden Satz: „Es fehlt im Tourismus häufig noch die Überzeugung, dass sich Marketing am Ende auszahlt.“ In Zeiten, in denen sich Unternehmen fü

    [4072 Zeichen] € 5,75