Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 066

    Report Aussenwerbung I

    Input aus dem Web

    Die Außenwerber entwickeln immer mehr Plakate mit Interaktionsmöglichkeit. Sie wollen Kampagnen auf kleinere Zielgruppen zuschneiden können.

    [7743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Blinkender Punkt sucht Handy

    Außenwerber machen mit Bluetooth Plakate interaktiv / Erste Daten zur Werbewirkung lassen Anbieter frohlocken

    Out-of-Home-Werbung entwickelt sich zum Dialog-Medium. Große Markenartikler wie Henkel, Masterfoods und Coca-Cola machen es vor und bestücken Citylight-Poster (CLP) mit Sendeeinheiten. "Das Handy übernimmt immer mehr Funktionen, die über das Telefonieren

    [7321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 018

    Industrie

    Karlsberg verzichtet erstmals auf Plakatierung

    "Großes Wagnis" - Kreative Werbung kurbelt Bierabsatz an - Alkoholfreie Getränke durch Einweg unter Druck

    Homburg/Saar, 5. Oktober. Der saarländische Karlsberg-Verbund geht nicht nur mit neuen Produkten auf die Reise sondern auch mit neuen Kommunikationskonzepten für Bier und den Biermischgetränken der Gruppe. Ab Jahresbeginn 2007 will das Unternehmen über 1

    [5427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Centro profitiert vom Werbemix

    Ein Netzwerk von Spezialagenturen ermöglicht ein günstiges Marketingumfeld in Oberhausens Einkaufs-Mall

    OBERHAUSEN Ein Netzwerk von Spezialagenturen verschafft Sponsoren und Einzelhändlern des Oberhausener Einkaufszentrums Centro ein lukratives Werbeumfeld. Jährlich kommen rund 25 Millionen Besucher in das Center. "Die Vielfalt der Kommunikationsträger er

    [4011 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75