Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 054

    Länder Report CMA Fleisch

    Strategien für Fleischkonsum

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Blickt man auf das Frischfleischgeschäft vor fünf Jahren zurück, so waren zwei Marktkomponenten relativ bedeutungslos, die dagegen zur Zeit den wesentlichen Arbeitsschwerpunkt der CMA bilden: Die Qualitätsdifferenzieru

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 054

    Länder Report CMA Fleisch

    Ungewohnte Fleischwerbung

    Spezielle Kampagne für junge Zielgruppen

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Es sind schon flotte Sprüche, mit denen die CMA auf Großflächenplakaten zur Zeit dafür wirbt, sich mit Fleisch was Gutes zu tun. Da heißt es zum Beispiel: "Ich mag es am liebsten richtig spießig" "Ich mag es am liebs

    [2232 Zeichen] € 5,75