Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 39

    Marketing

    Außen- und Radiowerbung als probate Kanäle

    Rheingold Institut ermittelt „diffuse Endzeit- und Einbruchstimmung“ und gibt Handlungsempfehlungen

    Marken könnten die Bürger in ihren Alltagssorgen unterstützen und sie hinter dem „Verdrängungsvorhang“ hervorholen, ist Diplom-Psychologe Stephan Grünewald überzeugt.

    [3975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Neues Rezept für den Werbekuchen

    ZAW-Bilanz 2019: Die überarbeitete Nettosystematik soll insbesondere den digitalen Werbemarkt realistischer darstellen

    Der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft macht eine neue Zeitrechnung für Werbe-Deutschland auf. Denn die überarbeitete Methode, die der ZAW bei der Erhebung des deutschen Gesamtwerbemarktes anwendet, bringt einiges durcheinander: Online inkl

    [5879 Zeichen] Tooltip
    Der Werbemarkt wuchs 2019 um 2,9 Prozent - Kommerzielle Kommunikation in Deutschland 2019 Digital ist der neue Spitzenreiter - Netto-Werbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2018 und 2019
    € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 26,27,28,29,30

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ohne Klassik kein Konzert

    Für die Mehrheit der mittelständischen Unternehmen ist die Digitalisierung gerade die größte Herausforderung. Da gerät die Umsatzrelevanz von Medienkanälen wie Print, Plakat und TV leicht in Vergessenheit.

    Den mittelständischen Werbungtreibenden? Es gibt ihn nicht wirklich. Denn für Mittelstand steht der Reinigungsgeräte-Spezialist Kärcher mit seinem weltweiten Marketing genauso wie das traditionsreiche Handelshaus Engelhorn, das den 1. Platz im Mannhe

    [12713 Zeichen] Tooltip
    Kommunikationsströme im Vergleich - Trendkurve 2007–2017, inklusive Prognose bis zum Jahr 2020 Mediamix des Handels im Zeitvergleich - Prozentualer Anteil der Bruttowerbeaufkommen nach Werbeformen
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 26,27,28,29,30

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ohne Klassik kein Konzert

    Für die Mehrheit der mittelständischen Unternehmen ist die Digitalisierung gerade die größte Herausforderung. Da gerät die Umsatzrelevanz von Medienkanälen wie Print, Plakat und TV leicht in Vergessenheit.

    Den mittelständischen Werbungtreibenden? Es gibt ihn nicht wirklich. Denn für Mittelstand steht der Reinigungsgeräte-Spezialist Kärcher mit seinem weltweiten Marketing genauso wie das traditionsreiche Handelshaus Engelhorn, das den 1. Platz im Mannhe

    [12713 Zeichen] Tooltip
    Kommunikationsströme im Vergleich - Trendkurve 2007–2017, inklusive Prognose bis zum Jahr 2020 Mediamix des Handels im Zeitvergleich - Prozentualer Anteil der Bruttowerbeaufkommen nach Werbeformen
    € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 10.03.2010 Inside Handelsmarketing Seite XIV

    Handelsmarketing

    AUSSENWERBUNG

    Am richtigen Ort

    Die Außenwerbung kultiviert die geografischen Steuerungsmöglichkeiten von Werbekampagnen als Stärke. Aber nicht alle Kunden wissen diese Planungsinstrumente auch zu schätzen.

    [3924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Interaktion mit den Handybesitzern

    Britische Außenwerber entdecken die Technologie Bluetooth / Die Sonderwerbeform soll vor allem junge Zielgruppen ansprechen

    In der Lounge von British Airways in Heathrow, wo bislang nur Salzgebäck gereicht wurde, kamen die Wartenden jüngst in einen besonderen Genuss: Jeder Besitzer eines Bluetooth-Handys konnte Volvo-Werbeclips mit diversen Abenteuerszenen herunterladen und s

    [5474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsumgüter Marken suchen die Kommunikation mit Urlaubern / Entspannte Atmosphäre nützt Awareness

    Guerilla trotzt dem Sommerloch

    Frankfurt / Wenn die Konsumenten im Sommer lieber in der Sonne liegen als vor dem TV zu sitzen oder schon in Urlaubslaune sind, brechen für die Werbeindustrie unbequeme Zeiten an. Die Kommunikation fällt ins Sommerloch. Um den Kunden dann in der Freizeit,

    [4086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 001

    Gute Noten für Außenwerbung

    Kommunikationsbarometer mißt wachsende Zustimmung

    FRANKFURT Außenwerbung wird von den deutschen Konsumenten zunehmend positiv beurteilt. Dies ist ein Ergebnis des aktuellen gemeinsam von HORIZONT und der GfK Marktforschung, Nürnberg, durchgeführten Kommunikationsbarometers. City-Light-Poster erfahren b

    [1375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 064

    Medien Aussenwerbung

    Renaissance der Verkehrsmittelwerbung

    Grundlagenstudie im Auftrag des FAW bestätigt: Verkehrsmittelwerbung ist kosteneffektiv und reichweitenstark / Marktvolumen derzeit nur 140 Millionen Mark

    FRANKFURT Es kommt Bewegung in die Verkehrsmittelwerbung. Eine aktuelle Studie im Auftrag des Fachverbands Außenwerbung (FAW) untersucht das Reichweiten- und Kontaktpotential von Werbung auf Bussen, Straßenbahnen und den Berliner S-Bahnen. Es ist zudem mö

    [10385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 080

    Service Marketing

    Höchste Werte für Drehwerbung

    Studie zu Kommunikationsformen bei Sportereignissen von DSR und Sport+Markt

    bc. Frankfurt, 17. Oktober. Das Augenmerk der Sportfans gilt nicht nur dem Fußball. Auch Werbung am Spielfeldrand wird von den Zuschauern wahrgenommen. Wenn sich im Umfeld einer TV-Übertragung weitere Werbe-Spots von Konkurrenten dazugesellen, dann sinkt

    [5320 Zeichen] € 5,75