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    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 110

    Media Mediaplanung 97 - Aussenwerbung

    Preise in der Außenwerbung bleiben stabil

    DSR bleibt einziger Anbieter mit leistungsbezogenem Preissystem für Großflächen / FAW-Mitglieder legen 1996 GfK-Leistungswerte für sechs Großstädte vor

    Mischpreissystem oder nach Leistung differenzierte Preise - sowohl bei den Außenwerbungsunternehmen wie auch bei ihren Kunden, den Mediaagenturen und Spezialmittlern, gehen die Meinungen über das günstigste Vermarktungskonzept für den wichtigen Werbeträge

    [9385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 120

    Media Mediaplanung 95

    Spitzenflächen werden zunehmend teurer

    Nach Leistungsklassen einkaufen / HORIZONT-Interview mit Geschäftsführer Egon Böttcher über die Preisgestaltung der DSR auf der Basis aktueller G-Werte

    Im September 93 präsentierte die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR) in Frankfurt erstmals Leistungswerte für Großflächen (G-Wert) auf der Basis der erinnerten Werbemittelkontakte. Damit einher ging eine neue Preispolitik: Die Medialeistung bestimmt seitde

    [5701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 001

    Zoff um geplante Plakatpreise

    Zigarettenhersteller wehren sich gegen Preispolitik der DSR

    FRANKFURT Mit erheblichen Stornos wehren sich einige Zigarettenhersteller gegen die aus ihrer Sicht ungerechte Preispolitik der Deutschen Städte- Reklame bei attraktiven Großflächen. "Wir haben saftig storniert", erregt sich Philip-Morris-Mann Stefan Be

    [866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Plakatqualität nicht honoriert

    Plakatbewertungsprogramm stößt auf geteilte Meinungen

    FRANKFURT Die Daten zur Bewertung von Großflächen, die zum einen von der Deutschen Städte-Reklame (DSR) im Herbst 93 vorgelegt und zum anderen jetzt vom Fachverband Außenwerbung (FAW) angekündigt wurden, stoßen bei Werbetreibenden auf geteiltes Echo. Eine

    [2199 Zeichen] € 5,75