Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 054

    Marketing

    Einkaufsstätten als Orte sozialer Begegnung

    Neuromarketingkongress: Zukunftstrends durch sinnvolle Rückbesinnung auf alte Werte

    München. Die Komplexität menschlichen Lebens erfordert von Marketing und Werbung kontinuierliche Anpassungen. Der Neuromarketingkongress 2013 lieferte wichtige Anregungen aus Theorie und Praxis.

    [2516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 54

    Marketing

    Einkaufsstätten als Orte sozialer Begegnung

    Neuromarketingkongress: Zukunftstrends durch sinnvolle Rückbesinnung auf alte Werte

    München. Die Komplexität menschlichen Lebens erfordert von Marketing und Werbung kontinuierliche Anpassungen. Der Neuromarketingkongress 2013 lieferte wichtige Anregungen aus Theorie und Praxis.

    [2516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 080

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Professionelle Mitarbeiterzeitschrift Für Fachkräfte aus Unternehmen, die eine neue Mitarbeiterzeitung planen oder ihre bestehende Zeitung weiterentwickeln möchten. Programm: "Mitarbeiterzeitschriften zielgruppengerecht konzipieren und erfolgreich realis

    [5003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 047

    Service Umwelt und Verpackung

    Markenpolitik mit allen Sinnen

    Multisensorisches lässt sich am POS effektiver verkaufen - Verlorenes "Plopp" ist kaum zu ersetzen

    Frankfurt, 6. April. Ein neuer Trend ist geboren: "Multisensorik". Diesem Thema widmete die Karton- und Faltschachtelindustrie vergangene Woche ihren zweitägigen Pro-Carton-Kongress. Eines der Highlights war zweifelsohne der Auftritt des dänischen Marken

    [7246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Neue Wege in der Kommunikation Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Ausgangspunkt ist die Frage, ob und wie sich das Kommunikationsverhalten des Konsumenten verändert und welche Relevanz dies

    [5510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

    [6116 Zeichen] € 5,75