Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 36

    Report Werbewirkung

    „Gattungsvergleiche sind Humbug“

    Tino Meitz hält eine Keynote auf dem Werbewirkungsgipfel. Seine Thesen zur Lage der Medienbranche

    Was Tino Meitz in seiner Keynote auf dem Horizont Werbewirkungsgipfel sagen wird, dürfte nicht jedem schmecken. Der Dozent an der Universität Jena sieht die Werbewirkungsforschung auf einem Irrweg. Statt tiefe Wirkungszusammenhänge offenzulegen, gehe es nur noch darum, in Modellings zu erklären, wie Muster aus Datenpunkten entstehen. Tiefgreifende, experimentelle Forschung bleibe auf der Strecke. Horizont präsentiert vor dem Branchendiskurs in Düsseldorf Meitz’ wichtigste Kritikpunkte.

    [9365 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Das Unterbewusstsein ansprechen

    Was Gastgeber aus der Hirnforschung lernen können – und welche Rolle die Gedanken und Wünsche ihrer Gäste für den Umsatz spielen.

    Gäste über die emotionale Schiene erreichen – zu dieser Marketingstrategie raten Experten Hoteliers und Gastronomen. Um sich von der Konkurrenz abzuheben und neue Gäste zu gewinnen, sollten Gastgeber vor allem die Gefühle ihrer Kundschaft ansprechen.

    [5188 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Das Unterbewusstsein ansprechen

    Was Gastgeber aus der Hirnforschung lernen können – und welche Rolle die Gedanken und Wünsche ihrer Gäste für den Umsatz spielen.

    Gäste über die emotionale Schiene erreichen – zu dieser Marketingstrategie raten Experten Hoteliers und Gastronomen. Um sich von der Konkurrenz abzuheben und neue Gäste zu gewinnen, sollten Gastgeber vor allem die Gefühle ihrer Kundschaft ansprechen. Das

    [5188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

    [6247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 063

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Deutscher Versandhandels-Kongress Kongress und Fachmesse "Mail Order World" für Versandhandel, Dialogmarketing und E-Commerce. Programm: Motto: "Global Mail Order Business - Der deutsche Versandhandel auf dem Weg in neue Märkte". Folgende Themen stehen u

    [6141 Zeichen] € 5,75