Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 019

    Kreation

    Von der Muse geküsst

    Southern Comfort: Die Marke sucht mit dem Programm "Creative Exchange" die Nähe zu Künstlern und folgt damit einem Trend Bärbel Unckrich

    In den 80er Jahren prägte Michael Schirner das Motto "Werbung ist Kunst". Von der Parole des umstrittenen Werbepapstes versuchten sich die nachfolgenden Generationen zu distanzieren, um sich stattdessen als kreative Verkäufer zu positionieren. In jüngste

    [7473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 049

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die Zukunft der Marke - Zwischen Preiskampf und Wertschöpfung Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Die Veranstaltung beginnt am Abend des 21. September mit einem Referat von Reinhard Springer

    [4462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 142

    Business Praxis

    Seminare

    10. Deutsche Sponsoringtage: Die wichtigsten Sportevents der kommenden Jahre aus Sponsoring-Sicht beleuchtet der Kongress Sponsoring am 5. März in Gravenbruch bei Frankfurt/M. im Hotel Kempinski. Dem Kongress voraus geht ein eintägiges Seminar zum Thema R

    [3234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Das CIES-Marketing-Forum Für Führungskräfte aus dem Einzelhandel und der Konsumgüterindustrie, die für Marketing, Verkauf, Merchandising, Geschäftsentwicklung und strategische Planung verantwortlich zeichnen. Programm: Unter dem Motto "Neue Horizonte

    [2169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 108

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    4. Deutscher Sponsoring-Kongress Für Führungskräfte der Bereiche, Marketing, Werbung, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: "The Power of Sponsorship" lautet das Motto des Sponsoring-Kongresses mit Verleihung des Internationalen Sponsorin

    [3276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 028

    focus

    Kunst-Edition: Hilfe für den Regenwald

    Noch bis zum 23. Januar zeigt die Berliner Galerie Pels-Leusden eine Ausstellung unter dem Motto "In Search of a new tomorrow". Bildende Künstler, Musiker und Autoren haben sich zusammengeschlossen, um auf die massiven Umweltzerstörungen hinzuweisen. Die

    [910 Zeichen] € 5,75