Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Näher ran an den Kunden

    Deutscher Marketingtag: Auf dem Gipfeltreffen war Touchpoint Management das beherrschende Thema

    Das kann man auch erfrischende Ehrlichkeit nennen: Im Deutschen Marketingbarometer 2012 ließ das Präsidium des Deutschen Marketingverbands auch eine These der neu formulierten Marketing-Agenda abfragen. 93 Prozent der teilnehmenden Marketingexperten

    [4050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Näher ran an den Kunden

    Deutscher Marketingtag: Auf dem Gipfeltreffen war Touchpoint Management das beherrschende Thema

    Das kann man auch erfrischende Ehrlichkeit nennen: Im Deutschen Marketingbarometer 2012 ließ das Präsidium des Deutschen Marketingverbands auch eine These der neu formulierten Marketing-Agenda abfragen. 93 Prozent der teilnehmenden Marketingexperten hiel

    [4050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    DMV-Chef Karl Georg Musiol stellt Marketing-Agenda vor

    Gespannt dürften die Mitglieder des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) auf den Deutschen Marketing-Tag am kommenden Mittwoch in Berlin blicken. Dort wird DMV-Präsident Karl Georg Musiol die erste Marketing-Agenda in der Geschichte der Organisation vo

    [620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    DMV-Chef Karl Georg Musiol stellt Marketing-Agenda vor

    Gespannt dürften die Mitglieder des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) auf den Deutschen Marketing-Tag am kommenden Mittwoch in Berlin blicken. Dort wird DMV-Präsident Karl Georg Musiol die erste Marketing-Agenda in der Geschichte der Organisation vorleg

    [620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Die Agenda ist erst der Anfang“

    Deutscher Marketing-Verband: Karl Georg Musiol legt Programmatik vor / Hauptforderung: Mehr Nähe zu den Menschen

    Am kommenden Mittwoch findet in Berlin der 39. Deutsche Marketing-Tag statt. Dort wird der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) die fünf großen Herausforderungen der Zukunft für seinen Berufsstand skizzieren. Mit der Vorlage des Papiers prophezeit Musiol auch einen neuen Typus des Marketiers, denn die zahlreichen gesellschaftlichen Veränderungen machen auch vor seiner Zunft nicht halt.

    [10587 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Die Agenda ist erst der Anfang“

    Deutscher Marketing-Verband: Karl Georg Musiol legt Programmatik vor / Hauptforderung: Mehr Nähe zu den Menschen

    Am kommenden Mittwoch findet in Berlin der 39. Deutsche Marketing-Tag statt. Dort wird der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) die fünf großen Herausforderungen der Zukunft für seinen Berufsstand skizzieren. Mit der Vorlage des Papiers prophezeit Musiol auch einen neuen Typus des Marketiers, denn die zahlreichen gesellschaftlichen Veränderungen machen auch vor seiner Zunft nicht halt.

    [10587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 014

    Hintergrund

    "Mehr Mut zu Unternehmertum"

    HORIZONT Jahreskongress Werbung 2011: Roundtable über Innovationskraft, nachhaltige Markenführung und Angst vor Fehlern Michael Reidel und Anja Sturm

    Im Vorfeld des Jahreskongresses Werbung 2011, der Anfang November in Wiesbaden stattfindet, lud HORIZONT vier Branchenvertreter zum Expertengespräch: Tina Müller, Corporate Senior Vice President und Marketingchefin Henkel, Thomas Strerath, CEO Ogilvy, Tomás Caetano, Director Brand Marketing Opel und Karl Georg Musiol, Präsident Deutscher Marketing-Verband.

    [21446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Mehr Demokratie wagen

    Deutscher Marketing-Verband: Neuer Präsident gesucht / Stärkere Präsenz in der Öffentlichkeit als Ziel / Mehr Wissensaustausch Michael Reidel

    Dortmund soll ein Zeichen des Aufbruchs werden. Wenn sich am 5. November in der Ruhr-Metropole beim Deutschen Marketing-Tag die Vermarkterelite der Republik trifft, dürfte das nicht nur ein nettes Schulterklopfen werden. Spätestens am 6. November, nach A

    [7833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 018

    Marketing

    Sechs Thesen fürs Marketing

    Vor welchen Herausforderungen Unternehmen stehen / Gedanken zum Deutschen Marketing-Tag

    Die Unternehmen richten sich auf die Zeit nach der wirtschaftlichen Flaute ein. Davon bleibt das Marketing nicht unberührt. Welche Schritte jetzt strategisch notwendig sind. Die Krise hat als Beschreibung des Ist-Zustandes ausgedient. Jetzt gilt es, sic

    [6449 Zeichen] € 5,75