Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 278 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Markenrelaunch beschäftigt fast jede ostdeutsche Brauerei

HORIZONT-Branchenbild (9. Folge): Der Biermarkt in den neuen Ländern

Berlin - "Bier braucht Heimat": Dieses Schlagwort der ostdeutschen Brauer scheint sich zu bewahrheiten. Die neuen Bundesbürger greifen inzwischen trotz starker Präsenz westdeutscher Marken gern wieder zu "ihrem" Bier. Ein Trend, den die Werbung kräftig un

[6865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 027

Agenturen

Ästhetik im Dienst von Rollenlagern und Wälzanlagen

HORIZONT-Branchenbild (7. Folge) Invest: Schwere Kost leicht gemacht

kratzten an zweiter Stelle die Mängel in der Kommunikation am Image. Deutlich schlechtere Noten erteilten die befragten Führungskräfte auch Hoesch. Der Stahlkonzern hatte vor dem Hintergrund laufender Fusionsverhandlungen mit Krupp Ende vergangenen Jahres

[4699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 026

Agenturen

Ästhetik im Dienst von Rollenlagern und Wälzanlagen

HORIZONT-Branchenbild (7. Folge) Invest: Schwere Kost leicht gemacht

Wirtschaftlicher Erfolg allein macht nicht glücklich. Dazu gehört das gute Ansehen. Das gilt für Unternehmen wie für Menschen. Mit Imagekampagnen pflegen erstere - auch in Krisenzeiten - ihren guten Ruf und versprechen sich positive Auswirkungen auf die G

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 004

Aktuelles

Werbefachpresse mit guten Zuwächsen

HORIZONT-Broschüre mit Planungsposter schafft Markttransparenz

ssd. Frankfurt - Ein Stück Markttransparenz schaffen will die HORIZONT- Broschüre "Die Werbefachpresse in der Bundesrepublik Deutschland". Die Übersicht für Planer und Entscheider erscheint seit 1987. Für den schnellen Überblick liegt ein Planungsposter b

[2941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 032

Agenturen

Viel Lifestyle, etwas Persiflage und eine Prise englischer Humor

HORIZONT-Branchenbild (6. Folge) Süßwaren: Fast alle bevorzugen TV

Frankfurt - Werbung für Süßwaren ist das Geschäft von Fernsehen und Kino. Allerdings werden die bewegten Bilder kaum genutzt, um den USP der Naschereien zu transportieren. Nur selten werden optische Reize eingesetzt, um die Geschmacksnerven der Zuschauer

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 002

Aktuelles

Media-Mix im Automarkt

Nielsen Werbeforschung legt Zahlen für 1991 vor

Zo. Hamburg - Die Kfz-Werbung war 1991 mit gut 1,5 Milliarden Mark zu neun Prozent am gesamtdeutschen Werbemarkt beteiligt. Dabei legte die größte Produktgruppe im Westen 13,4 Prozent gegenüber 1990 zu und konnte sich im Osten an die Spitze der Branchenhi

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 034

HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

Demonstrative Stärke soll Vertrauen der Käufer erobern

HORIZONT-Branchenbild (5. Folge): PC zeigen Hardware und Emotion

Frankfurt - Daß der Markt für Personalcomputer enger wird, läßt sich an den Werbeaussagen der Anbieter nur bedingt ablesen. In den Imageanzeigen wird Stärke demonstriert, ist vor allem von Siegern, Leaders, führenden Anbietern und starken Freunden die Red

[5946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 016

Unternehmen

Wasser, Strand und Sonne - kein Thema für anspruchsvolle Reisende

Horizont-Branchenbild (4. Folge) Urlaubsländer: Erlebnis, Kultur und Ambiente

Frankfurt - Ihre Sehnsucht nach Individualität soll die Deutschen überall hinlocken: nach Großbritannien, Spanien, Marokko, Zypern oder anderswo. Weil niemand gerne als Massentourist angesprochen werden möchte, zeigen die Printmotive der Fremdenverkehrslä

[6545 Zeichen] € 5,75

 
zurück