Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    Neue Wege zum Kunden von morgen

    Geändertes Einkaufsverhalten und eine immer stärker werdende Konkurrenz, nicht zuletzt durch mehr Online-Anbieter, erfordern neue, kreative Methoden des Modemarketings. Der TW-Kongress zum Thema zeigte zahlreiche Beispiele aus der Praxis.

    Man könnte meinen, dass Sand in der Wüste derzeit leichter zu verkaufen wäre als Mode in einer deutschen Fußgängerzone. Die Frequenz – schleppend. Die Umsätze – sinkend. Die Kunden – satt und smartphonefixiert. Was wollen die eigentlich? Und wie lassen s

    [8121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 24,25

    Business

    Neue Wege zum Kunden von morgen

    Geändertes Einkaufsverhalten und eine immer stärker werdende Konkurrenz, nicht zuletzt durch mehr Online-Anbieter, erfordern neue, kreative Methoden des Modemarketings. Der TW-Kongress zum Thema zeigte zahlreiche Beispiele aus der Praxis.

    Man könnte meinen, dass Sand in der Wüste derzeit leichter zu verkaufen wäre als Mode in einer deutschen Fußgängerzone. Die Frequenz – schleppend. Die Umsätze – sinkend. Die Kunden – satt und smartphonefixiert. Was wollen die eigentlich? Und wie lass

    [8120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 064

    Interactive Know-How

    Mailinglisten bieten Praxishilfe

    Online-Newsletter und Diskussionsforen haben sich inzwischen als ergiebige Quellen für ein effektives Web-Marketing etabliert

    FRANKFURT Das benötigte Know-how für ein erfolgreiches Web-Marketing muß immer noch puzzleartig zusammengetragen werden. Mailinglisten werden zunehmend als Möglichkeit der Informationsbeschaffung genutzt. Die genaue Zahl der gegenwärtig existierenden Ma

    [11401 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 004

    Aktuelles

    Werbefachpresse mit guten Zuwächsen

    HORIZONT-Broschüre mit Planungsposter schafft Markttransparenz

    ssd. Frankfurt - Ein Stück Markttransparenz schaffen will die HORIZONT- Broschüre "Die Werbefachpresse in der Bundesrepublik Deutschland". Die Übersicht für Planer und Entscheider erscheint seit 1987. Für den schnellen Überblick liegt ein Planungsposter b

    [2941 Zeichen] € 5,75