Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 161

    Industrie

    Akzo Nobel: Neue Europa-Strategie für Sympatex

    Wachstum durch Nischen und Export

    wi Frankfurt - Die Marketing-Aktivitäten für Sympatex gehen mit Blick auf die Jahrtausendwende in zwei Haupt-Richtungen: Zum einen wird Europa zum Home- Market, zum anderen werden Nischenmärkte verstärkt bearbeitet. Der für Sympatex so wichtige Absatzma

    [6020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 085

    Mode

    Akzo: Permanente Weiterentwicklung der Klimamembrane

    Erfolgsrezept: Qualität und Funktion

    fk Frankfurt - Diversifikation und konsequentes Marketing von Sympatex sorgten bei Akzo im Bereich Klimamembrane für ein gutes Jahresergebnis 1993. Jetzt sollen die Segmente Kinder und Schuhe sowie das Thema Recycling ausgebaut werden. Die professionell

    [7649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 090

    Marketing

    Sympatex: Von der Düse bis zum Kunden - Produktionszyklus fest im Akzo- Griff

    Vertikales Marketing

    ph Wuppertal - Mit ihrem keineswegs bedeutendsten, in der Öffentlichkeit jedoch bekanntesten Produkt "Sympatex" hat der Wuppertaler Ableger der niederländischen Akzo NV. den Aufbau einer international vertriebenen Marke geschafft. Damit ist den Wupperta

    [3918 Zeichen] € 5,75