Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 028

    Unternehmen Dialog

    Study Card hilft schreibfaulen Studenten auf die Sprünge

    Deutsche Post will mit Gratispostkarten den Briefmarkenverkauf ankurbeln / Medium bei Werbungtreibenden beliebt

    BONN Weil immer weniger Bundesbürger zu Feder und Tinte greifen, sieht sich die Deutsche Post gezwungen, der Lust am Schreiben immer wieder neue Impulse zu verleihen. Diese erhoffen sich die gelben Strategen nun von ihrem jüngsten Produkt: Der "Study Card

    [6094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 061

    Medien

    Mit frechen Motiven die Szene erobern

    Kostenlose Postkarten in Szenekneipen haben sich als flankierende Werbemaßnahme etabliert / Pickup Edition plant demnächst eine Werbeerfolgskontrolle

    FRANKFURT Gratispostkarten, die bislang in der Werbung ein Nischendasein fristeten, sind mittlerweile zu einem anerkannten Werbemittel geworden, das regelmäßig eingesetzt wird. Die kleinen Werbeplakate ermöglichen einen direkten Draht zur Zielgruppe. "I

    [3598 Zeichen] € 5,75