Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Das ZDF prescht auf die Überholspur vor

    RTL verteidigt im Oktober Marktführerschaft / ZDF erzielt stärkste Steigerungsrate / TM 3 verliert trotz Champions-League / Kabel 1 dominiert zweite Generation

    FRANKFURT Das ZDF konnte als einziger Sender seinen Marktanteil deutlich ausbauen, während TM 3 trotz Champions-League Einbußen verbuchte. Mit einem Zugewinn von einem Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahre auf 13 Prozent Zuschauermarktanteil konnte der

    [2661 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 054

    Medien TV + Funk

    Portugals Privat-TV-Sender starten durch

    Mit Telenovelas, Gameshows und Softpornos schaffte der Privatsender SIC den Durchbruch/Horrende Preisnachlässe für TV-Spots von bis zu 70 Prozent

    Madrid/Lissabon Der medienpolitische Urknall ertönte in Portugal vor viereinhalb Jahren. Damals, am 8. Oktober 1992, ging der private Fernsehsender SIC erstmals auf Sendung. Ein Ereignis, das binnen kürzester Zeit Wirkung zeigen sollte. Es markierte nicht

    [8723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Internetboom beflügelt Teletextwerbung

    Werber entdecken Teletext als Einstiegsdroge ins World Wide Web / Sender reagieren mit neuen Angeboten / ARD/ZDF erschließen Videotext als Werbeträger

    FRANKFURT Immer mehr Werbetreibende entdecken den Teletext als attraktive Plattform zur Vermarktung ihrer Produkte. Denn was im Onlinebereich noch Zukunftsmusik ist, scheint dieses Medium schon heute zu bieten: die Möglichkeit, flächendeckend, kostengünst

    [8767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Versuch's mal mit familiärer Gemütlichkeit

    Super RTL dokumentiert seinen Erfolg im ersten Sendejahr mit einer 50prozentigen Preiserhöhung im Disney-Timeslot / Primetime wird ab Herbst optimiert

    KÖLN Spaß und Vergnügen für die ganze Familie will Shooting-Star Super RTL den Zuschauern bieten. Die Bilanz nach dem ersten Sendejahr: Die Einschaltquoten liegen über den Erwartungen, die Werbepreise für die Disney- Primetime werden um 50 Prozent erhöht.

    [4621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 036

    Medien TV + Funk

    Radio Regenbogen setzt auf Melodisches

    Erfolgreiches Radioformat: Nordbadischer Privatsender hat mit Regionalinformationen, geringem Wort- und hohem Musikanteil die Gewinnnzone erreicht

    MANNHEIM Der Hörfunkmarkt in Deutschland ist radikal im Umbruch. Radio für alle ist out, Zielgruppenmarketing ist in. Eine wachsende Zahl von privaten Sendern bedient klar definierte Zielgruppen. HORIZONT stellt Radiosender vor, die mit konsequent formati

    [5988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 060

    Medien TV + Funk

    Radiolandschaft in Mecklenburg-Vorpommern präsentiert sich übersichtlich

    Lizenz für zweiten privaten Hörfunksender ist für Ende 1994 ausgeschrieben / NDR strahlt aus dem Westen ein und muß mit Reichweitenverlusten rechnen

    BERLIN "Radio Mecklenburg-Vorpommern ist das erfolgreichste Programm, das der NDR je hervorgebracht hat", schwärmte der Schweriner Landesfunkhauschef Gerd Schneider im Sommer 1992. Was er verschwieg, war die Tatsache, daß die östliche Landeswelle des NDR,

    [6875 Zeichen] € 5,75