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    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Coca-Cola textet am Revival

    Der Slogan ,,Always Coca-Cola'' wird durch ,,Enjoy'' ersetzt / Verpackungsrelaunch geplant / Werbebudget wird deutlich erhöht

    ATLANTA Mit einem gigantischen Programm will Coca-Cola der FlaggschiffMarke zu einem verjüngten Auftritt im neuen Jahrtausend verhelfen. Im Zentrum stehen ein überarbeitetes Design und ein neuer - alter - Slogan. "Ignition 2000" heißt das Marketing-Feue

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    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 048

    Gastronomie

    Wassermarkt

    Mineralwasser und mehr

    Vorverkauf durch nationale Werbung, Promotions, exklusive Gourmetflaschen und -werbemittel - in den vergangenen Jahren haben die Mineralwasseranbieter an Zusatzleistungen für ihre Partner in der Gastronomie gefeilt. Die gebeutelte Gastrobranche bedarf mit

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    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 041

    Gastronomie

    AfG

    Für jeden Durst das richtige Produkt

    Verregneter Sommer, Konsumrückgang, Konkurrenzdruck - 1998 ist am AfG- Markt nicht spurlos vorbeigegangen. Innovation hieß daher die strategische Ausrichtung auf der Internorga. Mit der Besetzung weiterer Nischen erwartet der Erfrischungsgetränkemarkt 199

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 018

    Industrie

    Bei Berentzen kommt wieder Spaß auf

    Neuer Mut nach Dethleffsen-Akquisition und Restrukturierung - Marketing- Offensiven

    GvP. Frankfurt, 28. Januar. Die Rückkehr in die Gewinnzone sowie die Akquisition von Dethleffsen stimmen den Berentzen-Vorstand für dieses Jahr sehr zuversichtlich. In zwei bis drei Jahren sei wieder ein zweistelliger Millionenertrag möglich. Den Ernüch

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 001

    Industrie

    Berentzen-Riege mit Kampfgeist

    GvP. Frankfurt, 28. Januar. "Wir haben unser Schiff zügig seeklar und nachhaltig sturmfest gemacht. 1999 wollen wir wieder angreifen." So kommentierte der Berentzen-Vorsitzende Dr. Jan B. Berentzen (Mitte) die Arbeit der letzten zwölf Monate und die Chanc

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Rückendeckung auf neuen Wegen

    Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

    Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 012

    Industrie

    Energy Drinks am Scheideweg

    Anfänglicher Höhenflug in Deutschland vorerst gestoppt

    rol. Frankfurt, 2. Januar. Seit der Einführung von Red Bull im März 1994 gibt es in Deutschland einen Markt für Energy Drinks. Bereits sieben Jahre vorher wurde die Marke in ihrem Heimatland Österreich auf den Markt gebracht und erfreute Einheimische wie

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    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Rote Bullen sind bekannt wie bunte Hunde

    Der Energy-Drink Red Bull polarisiert die Verbraucher in Lover und Hasser / Zwölf Millionen Mark flossen 1994 in die Werbekampagne für Geist und Körper

    FUSCHL Vor einem Jahr hat eine gelbe Brause die Softdrink-Branche durcheinandergewirbelt. Der Alpenhit aus Österreich verkaufte innerhalb von neun Monaten 55 Millionen Dosen. 42 Prozent aller erwachsenen Deutschen kennen das Getränk Red Bull. Für den Mark

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    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Apollinaris findet neue Kunden

    Die Umpositionierung des Tafelwassers vom Nobel-Image zum Familiengetränk zeigt positive Wirkung / Von Ulrike Vongehr

    HAMBURG Nach dem Abschied von der Dreiecks-Kampagne und einer deutlichen Umpositionierung in Richtung breiterer Verwenderschichten ist die "Queen of Tablewaters" der Apollinaris & Schweppes GmbH wieder auf dem Weg nach oben. Zeit zum Zurücklehnen blieb He

    [14872 Zeichen] € 5,75