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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 080

    Report Best Age Consumers

    Best Ager sind keine kleine Minderheit

    Unternehmensberater Eberhard Denzel bezweifelt die Wirkung klassischer Kommunikation bei älteren Zielgruppen. Er setzt auf direkten Kundendialog zum Aufbau emotionaler Bindungen. Die Orientierung an den Bedürfnissen der Zielgruppe bedeutet eine Abkeh

    HORIZONT: Herr Denzel, allgemein gelten die 14- bis 49jährigen als "die werberelevante Zielgruppe". Warum beschäftigt sich ein Unternehmensberater mit den Best Age Consumern? Eberhard Denzel: Zwangsläufig. Zahlreiche Unternehmen haben inzwischen gemerkt

    [13945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Der Obi-Biber unterläßt das Nagen nicht

    Die Obi Heimwerker- und Freizeitbedarf Handels GmbH und Co. KG erhält den Deutschen Marketing-Preis 1995 für 25 erfolgreiche Jahre der Markenführung

    WERMELSKIRCHEN Die Jury des Deutschen Marketing-Preises wählte in diesem Jahr die Obi Heimwerker- und Freizeitbedarf Handels GmbH & Co. KG, Wermelskirchen, zum 23. Träger des Deutschen Marketing-Preises. Damit ehrt sie in erster Linie Manfred Maus, 59, de

    [10670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Defizite aufdecken"

    mw. Bonn - Kundenvorstellungen in den Marketingetagen der Unternehmen umsetzen - das sieht DMV-Präsident Dr. Uwe Specht als Aufgabe des Deutschen Kundenbarometers. HORIZONT: Herr Dr. Specht, wie sieht die Zielsetzung der Deutschen Marketingvereinigung gen

    [2145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Marketing-Tag soll den Wettbewerb der Ideen fördern

    Ho. Düsseldorf - Der 20. Deutsche Marketing-Tag, der am 16. Oktober im Berliner ICC stattfindet, steht unter dem Motto "Deutschland im Wettbewerb. Ideen für strategische Vorteile". Neben Birgit Breuel treten unter anderem Kurt Biedenkopf sowie Robert H. W

    [913 Zeichen] € 5,75