Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 004

    Handel

    Vollsortimenter auf dem Vormarsch

    Edeka und Rewe legen im ersten Quartal stärker zu als Discounter - Kampagnen zum Preiseinstieg greifen

    Frankfurt. Ausgerechnet die Vollsortimenter schlagen sich in der Krise weitaus besser als die Discounter. Dieser Trend verstärkt sich im ersten Quartal. Die Preiskampagnen und der Ausbau der Eigenmarken tragen jetzt bei Edeka und Rewe Früchte. Von dem w

    [5329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 018

    Industrie

    Johnson & Johnson strukturiert um

    Neue Key-Account-Organisation ab Oktober - Umsatz stabil - Für 1998 Plus erwartet

    p.s. Düsseldorf, 3. September. Johnson & Johnson strukturiert das Key- Account-Management mit Wirkung vom 1. Oktober dieses Jahres um. Ziel ist eine Verbesserung der Kundenbeziehungen. Statt bisher sechs Key-Account-Managern wird es künftig zwei Divisio

    [4432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 090

    Marketing

    Sympatex: Von der Düse bis zum Kunden - Produktionszyklus fest im Akzo- Griff

    Vertikales Marketing

    ph Wuppertal - Mit ihrem keineswegs bedeutendsten, in der Öffentlichkeit jedoch bekanntesten Produkt "Sympatex" hat der Wuppertaler Ableger der niederländischen Akzo NV. den Aufbau einer international vertriebenen Marke geschafft. Damit ist den Wupperta

    [3918 Zeichen] € 5,75