Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1995 Seite 018

    Marktforschung

    Nach dem Knick 1992

    1995 geht's bergauf

    Seit elf Jahren gibt die Ausblick/Rückblick-Analyse der NGZ zur Jahreswende Aufschluß über die Einschätzung der Hotelkonjunktur. Auch diesmal waren rund 250 Betriebe mit ihren Fragebögen dabei. Besonders interessant ist neben der kurzfristigen Perspek tiv

    [4814 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75