Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 074

    Report Standort Rhein-Main

    Keine Spur von Alter

    In seiner 50-jährigen Geschichte hat der Marketing-Club Frankfurt mit zahlreichen Innovationen wie hauptamtlicher Geschäftsstellenleitung und Kuratorium die Marketing-Szene geprägt.

    Die Wirtschaftswunderzeit der 50er Jahre stellt in vielerlei Hinsicht einen Anfang dar: Neben dem Aufkommen des Massentourismus kam es auch zu einem ersten Automobilboom. In der Mode setzten sich der Petticoat und die Nylonstrümpfe durch. Zudem war es auc

    [8598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R002 (II)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

    Pharma-Preis seit 6 Jahren im Aufwind

    Wenn aus einer fixen Idee ein Fixpunkt wird / Kreative Pharmakommunikation steht im Mittelpunkt des Awards / Beiräte blicken zurück und in die Zukunft

    "1993 startete der Comprix. - Was waren Ihre Erwartungen damals? - Sind Sie mit der bisherigen Entwicklung zufrieden? - Wie soll die Zukunft des Awards aussehen?" Diese Fragen stellte HIGHWAY anläßlich der sechsten Ausgabe des "Comprix - Preis für innov

    [13225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J044

    10 Jahre HORIZONT

    Below the line ist kein Underdog

    Das Vernetzen einzelner Marketingdisziplinen ist mehr denn je gefragt / Von Franz-Josef Mues

    Franz-Josef Mues, geschäftsführender Gesellschafter der PPD-Agenturen in Bad Homburg (PPD International Promotion Consults, PPD Marketing Services, PPD Sales Services sowie der PPD-Niederlassungen in Budapest, Prag, Bratislava und Warschau), begleitet das

    [23623 Zeichen] € 5,75