Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 37

Marketing

LZ-Ideenbörse

Blinkt beim Prosten: Der niederländische Braukonzern Heineken hat im vergangenen April zur Design Week in Mailand die erste interaktive Bierflasche vorgestellt. Mittels LEDs, Bewegungs- und Soundsensoren soll „jede Flasche Teil der Party werden“, zum

[6591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 026 bis 027

Business

Neue Strategie für Conleys & Co

Der Schneider Versand (u.a. Conleys, Impressionen) hat eine neue Strategie entwickelt, um im hart umkämpften Versandhandel bestehen zu können. Geplant sind unter anderem die Expansion ins Ausland, die Positionierung als Multichannel-Anbieter sowie Au

Ulf Cronenberg hat keine Scheu, über die Versäumnisse der Versandhaus-Gruppe Schneider zu sprechen, die Marken wie Conleys, Impressionen und Discovery im Portfolio führt. „Es fehlte bislang an einer übergreifenden, steuernden Strategie der einzelnen Mark

[10415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 26,27

Business

Neue Strategie für Conleys & Co

Der Schneider Versand (u.a. Conleys, Impressionen) hat eine neue Strategie entwickelt, um im hart umkämpften Versandhandel bestehen zu können. Geplant sind unter anderem die Expansion ins Ausland, die Positionierung als Multichannel-Anbieter sowie Au

Ulf Cronenberg hat keine Scheu, über die Versäumnisse der Versandhaus-Gruppe Schneider zu sprechen, die Marken wie Conleys, Impressionen und Discovery im Portfolio führt. „Es fehlte bislang an einer übergreifenden, steuernden Strategie der einzelnen

[10415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 031

Business

Einkaufserlebnisse mit Karl Lagerfeld

Effizienztag Mode in Düsseldorf: Das Zusammenspiel von stationärem Handel und Online-Retail als Chance

Es gibt Sätze, die merkt man sich. „Kaffee gibt’s draußen nur im Kännchen“, ist so einer. Oder: „Wenn’s da nicht hängt, haben wir’s nicht in Ihrer Größe.“ Das Ganze gepaart mit dem Charme einer Konsum-Kassiererin aus Vor-Wendezeiten, und schon ist es vor

[3160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 31

Business

Einkaufserlebnisse mit Karl Lagerfeld

Effizienztag Mode in Düsseldorf: Das Zusammenspiel von stationärem Handel und Online-Retail als Chance

Es gibt Sätze, die merkt man sich. „Kaffee gibt’s draußen nur im Kännchen“, ist so einer. Oder: „Wenn’s da nicht hängt, haben wir’s nicht in Ihrer Größe.“ Das Ganze gepaart mit dem Charme einer Konsum-Kassiererin aus Vor-Wendezeiten, und schon ist es

[3160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 032 bis 033

Business

Die Macht der Bilder

Gekauft wird zunehmend im Netz. Und geworben auch. Die Mehrheit der E-Commerce-Händler setzt beim Marketing auf Online-Tools wie Suchmaschinen-Werbung und Preisvergleichsseiten. Einige investieren zusätzlich in klassische Medien wie Print, TV oder de

Wer kennt ihn nicht? Den TV-Slogan „Schrei vor Glück“. Zalando katapultierte sich dank massiver Fernseh-Werbung innerhalb von vier Jahren nach Gründung als der Online-Shop für Mode schlechthin in das Gedächtnis des Konsumenten. Prämiert wird diese Strate

[7568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 32,33

Business

Die Macht der Bilder

Gekauft wird zunehmend im Netz. Und geworben auch. Die Mehrheit der E-Commerce-Händler setzt beim Marketing auf Online-Tools wie Suchmaschinen-Werbung und Preisvergleichsseiten. Einige investieren zusätzlich in klassische Medien wie Print, TV oder de

Wer kennt ihn nicht? Den TV-Slogan „Schrei vor Glück“. Zalando katapultierte sich dank massiver Fernseh-Werbung innerhalb von vier Jahren nach Gründung als der Online-Shop für Mode schlechthin in das Gedächtnis des Konsumenten. Prämiert wird diese St

[7568 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 17

Hintergrund

Anschubhilfe für den E-Commerce

Media-for-Equity: GMPVC investiert mit Hilfe von N24, Wall und Regiocast in Start-ups und hofft auf den Zalando-Effekt

Ein Lob muss erst einmal sein: „Der Zalando-Deal war der Eye-Opener für alle“, sagt Niko Waesche, wenn er über Media-for-Equity spricht. Der Dank des Gründers und Managing Partners bei GMPVC German Media Pool geht Richtung Seven Ventures, die mit ihr

[7002 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 017

Hintergrund

Anschubhilfe für den E-Commerce

Media-for-Equity: GMPVC investiert mit Hilfe von N24, Wall und Regiocast in Start-ups und hofft auf den Zalando-Effekt

Ein Lob muss erst einmal sein: „Der Zalando-Deal war der Eye-Opener für alle“, sagt Niko Waesche, wenn er über Media-for-Equity spricht. Der Dank des Gründers und Managing Partners bei GMPVC German Media Pool geht Richtung Seven Ventures, die mit ihrem M

[7002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Mit Glücksschrei zum Milliardär

Zalando will den Jahresumsatz verdoppeln und erhält den Deutschen Marketingpreis 2012

Zalando peilt die erste Milliarde an. Nachdem der Nettoumsatz des Berliner Versenders im ersten Halbjahr von 200 auf 471Mill. Euro gestiegen ist, erwartet das Management auch für das Gesamtjahr eine Verdopplung des Umsatzes, der sich 2011 auf 510Mill. Eu

[1832 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter