Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

    International

    Spanien regelt Alkoholwerbung

    Ethik-Kodex für Alkoholwerbung / Motorpresse protestiert

    MADRID Die spanische Advertiservereinigung AEA hat einen Verhaltenskodex für Alkoholwerbung beschlossen. Die zum Alkoholwerbeverzicht aufgeforderte Motorpresse wehrt sich heftig. Im Prolog des umstrittenen Regelkanons heißt es, der "Mißbrauch des Alkoho

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 031

    International

    Werbe-Kontrolljury eingesetzt

    Die Spanier wollen staatlichen Interventionen zuvorkommen

    MADRID Mit freiwilliger Selbstkontrolle wollen die spanischen Werber staatlichen Interventionen in der Branche entgegenwirken. In diesem Jahr soll in Madrid erstmals ein dem deutschen Werberat vergleichbares Gremium aktiv werden. Die Selbstkontrollverei

    [2176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 016

    Unternehmen Below the Line

    Liebeserklärung ging daneben

    Fiat will sich per Mailing bei den Spanierinnen entschuldigen

    MADRID Mit einer von DMB&B kreierten Direktmarketingaktion suchte Fiat 50 000 junge Spanierinnen von den Vorzügen des neuen Cinquecento zu überzeugen. Doch der Werbecoup schlug gründlich fehl, denn nicht wenige hielten die anonym gehaltenen Werbebriefe fü

    [1638 Zeichen] € 5,75