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    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Alles Schwindel?

    Kommunikation ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor", so beschwören wir Agenturen seit Jahr und Tag den Markt. Zynisch könnten wir frohlocken: Einen besseren Beweis unserer Behauptung als den Beitrag über die Geschäfte des DSD am 6. Juni 1999 konnte da

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    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    PR-Tools im Kreuzfeuer der Kritik

    Duales System und Kohtes & Klewes weisen Vorwürfe unlauterer PR zurück / Forderungen nach mehr Transparenz

    FRANKFURT Das Duale System und deren PR-Agentur Kohtes & Klewes haben die in der ZDF-Sendung "Alles Schwindel?" unterstellten Vorwürfe unseriöser PR- Arbeit entschieden zurückgewiesen. Jetzt ist die gesamte Branche gefordert, ihre ethischen Standards zu ü

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    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 001

    PR-Branche stellt sich Kritik

    ZDF-Beitrag über unseriöse PR entfacht Branchendiskussion

    FRANKFURT Durch den vom ZDF aufgedeckten "PR-Skandal" rund um das Duale System gerät die gesamte Branche unter Rechtfertigungsdruck. "Wir alle, sprich PR-Verantwortliche, Medien und Produktionsgesellschaften, müssen etwas für das Image von Kommunikation

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    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 030

    Public Relations

    Täglicher Kontakt mit dem Weißen Haus

    Internationale PR-Agenturen suchen Zusammenarbeit mit den Lobby- Organisationen in Washington

    Washington - Das Geschäft mit "Government Relations" zählt in den USA zu den lukrativsten PR-Aktivitäten. Darüber wird in der Branche ganz offen gesprochen. Die Fäden gesponnen werden freilch hinter den Kulissen, und nicht immer ist moralisch sauber, was

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    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 030

    Public Relations

    "Der Aufschrei ist verständlich"

    HORIZONT-Interview mit H & K Deutschland-Chef Helmut Wagner

    Frankfurt - Zeugenmanipulation, Propagandalüge - nicht erst seit der "Monitor"-Sendung des Westdeutschen Rundfunks (WDR) vom 30. März wird Hill & Knowlton (H & K) mit dem Vorwurf konfrontiert, PR für politische Intrigen eingesetzt zu haben. Anfang des Jah

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    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 030

    Public Relations

    Um den guten Ruf besorgt

    Die Mitglieder der GPRA appellieren an das Berufsethos der Branche

    Frankfurt - In ihren Reaktionen auf H & K USA kritisieren deutsche Agenturchefs auch die Aufbereitung des Skandals durch die Medien. Einig sind sich die Agenturen mit Edelman-Geschäftsführerin Ruth Wenzel, H & K habe "der gesamten Branche geschadet." Uwe

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