Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

    [3356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 006

    Agenda

    Werberat hat mehr zu tun

    Zahl der Beschwerden über Werbung steigt / Wiegmann warnt vor Trickserei mit Öko-Argumenten

    Nach wie vor werden die allermeisten der beanstandeten Kampagnen zurückgezogen oder korrigiert. Unbelehrbare werden öffentlich gerügt - 2007 waren davon drei Firmen betroffen.

    [2439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Hörzu beschäftigt Werberat

    Im Jahr 2006 gingen 1116 Beschwerden über Werbung ein

    Ein Motiv der "Hörzu"-Kampagne "Irgendwann nimmt man nicht mehr irgendwas" hat den Deutschen Werberat 2006 besonders beschäftigt. Von den 1116 Beschwerden, die bei dem Selbstkontrollgremium der Werbewirtschaft eingingen (2005: 788), entfallen 490 auf ein

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Brüssel macht mit Lappalien Politik

    Editorial: Verbote diskriminieren Verbraucher und Werber

    Was machen eigentlich Berliner Staatsekretäre, Kulturbeauftragte, Brüsseler EU-Ministerialbeamte und Kommissionsmitglieder den ganzen Tag? Eines wohl ganz gewiss nicht: Fernsehen, zappen, Werbung gucken. Sonst würde zum Beispiel ein Staatsminister wie Be

    [2517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    S&J schafft nackte Tatsachen

    Freizügiger Werbe-Spot dürfte für Gesprächsstoff sorgen

    HAMBURG Sex sells, diese vermeintliche Werbeweisheit aus alten Zeiten hat Springer & Jacoby für zwei ihrer Kunden neu belebt. Allerdings mit reichlich Augenzwinkern. Ein junges Paar liegt im Bett und liebt sich leidenschaftlich. Doch wer glaubt, sich in

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 018

    Handel

    Benetton: Der "Aufstand" der Händler und die Folgen

    "Die beste Werbung sind die Läden"

    jm Frankfurt - Der "Aufstand" der Benetton-Geschäfte fällt in eine kritische Phase: Vertreter und Händler stecken mitten in der Order. In einem gemeinsamen Statement versuchen die deutschen Benetton-Agenten die Wogen zu glätten. Der TW-Bericht über die

    [5958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 023

    Agenturen

    Briefe an die Redaktion

    Der Nutzen entscheidet Mit Multimedia-Visionen befaßte sich HORIZONT-OFLINE 8/94: Einige Bemerkungen von Paulus Neef in dem Beitrag "Die Deutschen sind oft zu spät dran" zeichnen ein etwas schiefes Bild der "Multimedia- Lage der Nation". Neben Pixelpark g

    [4257 Zeichen] € 5,75