Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Briefe an die Redaktion

    Grenzen des Geschmacks Nr. 28/95: BGH- Urteil zu Benetton Ihr Artikel zum Benetton-Urteil zeigt auf, daß die Organisationen der Werbung die Benetton-Motive richtigerweise verurteilen und in die Position der Unverantwortlichkeit rücken. Wenn es bei den M

    [1852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 034

    Agenturen

    Brandheiß und widersprüchlich

    Benetton-Werbung provoziert weiter mit existentiellen Erfahrungswelten

    si. Frankfurt - Die Proteste sind vorprogrammiert. In ihrer Herbstkampagne, die in der vergangenen Woche in Moskau vorgestellt wurde, setzt Benetton wieder sozial engagierte Themen auf eine Weise ins Bild, die den Betrachtern unter die Haut gehen müssen.

    [7026 Zeichen] € 5,75