Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    PR- Stunt

    DMB&B will mit seinem dreiwöchigen Auftritt auf N-TV seine Bekanntheit steigern, von sich reden machen, um ins Gespräch zu kommen. Neugeschäft erwarte man nicht, zumindest nicht direkt. Mögen die Konditionen auch besonders günstig gewesen sein - derzeit,

    [901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Der erste Spot in eigener Sache

    DMB&B schaltet Spot auf N-TV / Marken stehen Pate für Agenturleistung / Seitenhieb auf Konkurrenz findet hämisches Echo

    HAMBURG DMB&B beschreitet in Deutschland einen neuen Weg der Selbstdarstellung: Mit einem DRTV-Spot, der bis Ende August 128mal auf N-TV zu sehen ist, will sich die Agentur stärker profilieren. Für den Hamburger CEO Manfred U. Wetzel stellt der Spot den S

    [3361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    GWP vermarktet künftig N-TV

    Verlag Normann Rentrop kauft sich bei Nachrichtenkanal ein

    BERLIN Mit Umstrukturierungen geht der Nachrichtenkanal N-TV offensiv ins neue Werbejahr. Für die Vermarktung der Werbezeiten ist künftig das zur Verlagsgruppe Handelsblatt gehörende GWP Media-Marketing verantwortlich. Noch im Oktober wollen die GWP-Mit

    [1254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 036

    Medien

    N-TV senkt radikal seine Preise

    Die neuen Tarife für 1994 gelten bereits ab Oktober

    kb. Berlin - Beim Berliner Nachrichtensender N-TV gelten die 1994er Preise bereits ab dem 1. Oktober diesen Jahres. Der teuerste 30-Spot, zur Zeit für 3000 Mark zu haben, kostet dann 1500 Mark. Am billigsten läßt es sich nachts für ganze 200 Mark schalten

    [1817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 033

    Medien

    n-tv bietet ab März zwei Tarifgruppen an

    Ho. Berlin - Ab März gibt es beim Nachrichtensender n-tv zwei Tarifgruppen. Der Einführungspreis von 1000 Mark für den 30-Sekunden- Spot bleibt am Nachmittag und in den Morgenstunden erhalten. Zwischen 11 und 14 Uhr sowie zwischen 18 und 24 Uhr kosten die

    [662 Zeichen] € 5,75