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    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 007

    Aktuelles

    P & G erweitert sein "Bonus Media"-Konzept

    uli. New York - Procter & Gamble integriert im Rahmen eines "Bonus Media"- Programms seine Handelspartner in seine Fernsehspots. Auf diese Weise sollen der Bekanntheitsgrad der Marken und die Frequenz beim Handel vergrößert werden. Das Konzept wurde im ve

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    TV-Werbung wirkt nicht negativ

    Gutachten: "Keine Gefährdung der Jugend"

    si. Frankfurt - Ängste vor negativen psychischen Wirkungen von Werbung auf Kinder sind unbegründet. Diesen Standpunkt vertritt eine Forschergruppe der Universität Bielefeld in einem im Auftrag des Bundesministeriums für Frauen und Jugend erstellten und bi

    [1755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Schlechte Noten für Bush-Spot

    Siegel-Darstellung verstößt gegen Bundesgesetz

    leo. Washington - Um ein Haar wären die ersten beiden Wahlkampf-Filmen für Präsident Bush mit dem Gesetz kollidiert. Die von der November Co. entwickelten und bereits an die amerikanischen Fernsehsender verschickten Spots hatten mit dem Präsidentensiegel

    [2315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Die Preissenkung bei den ARD-Werbezeiten 1993 ist ein deutliches Zeichen. Halten Sie die Preise der deutschen Fernsehsender für marktgerecht? Wolfgang Meier, Geschäftsführer GFMO, Hamburg: Die 9,8 Prozent von RTL plus sind natürlich eine Lüge, die Prime t

    [2426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Olympia-Spots im Discount

    Amerikanische Sender kämpfen mit hohen Produktions- und Lizenzkosten

    New York - Der amerikanische Sender NBC, exklusiver Fernsehrechteinhaber der Olympischen Sommerspiele in den USA, hat Schwierigkeiten, die Refinanzierung der Lizenz- und Produktionskosten durch Werbeeinnahmen zu sichern. Deshalb reduziert NBC die Preise i

    [2723 Zeichen] € 5,75