Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 02.09.2010 Seite 008

    Mediaguide - Wirksamer Planen und Werben im Fernsehen

    Es zählt nicht nur der Preis

    Wer einkauft, will auch inspiriert und fair behandelt werden. Fernsehwerbung kann das komplexe Shopping-Erlebnis am besten abbilden.

    // Der Handel hat ein stürmisches Jahr 2009 hinter sich - eine Preisrunde jagte die nächste. Die Fixierung auf das Preisargument führt allerdings in die Zwickmühle, immer noch billiger werden zu müssen. Doch was tun, wenn billig noch zu teuer ist? Um di

    [7723 Zeichen] Tooltip
    Was im Lebensmitteleinzelhandel gefragt ist - Die vier Dimensionen von Bedürfnissen

    Hoher Wiedererkennungswert im TV - Frage: " Bitte sagen Sie mir zu jeder Aussage, ob Sie ihr voll und ganz zustimmen oder überhaupt nicht zustimmen." Zustimmung (Top-2-Box) in Prozent
    € 5,75