Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Zehn Thesen für 2023

    Prognosen: Was gewinnt an Bedeutung, was boomt, was verliert? Diese Trends treiben die Kommunikationsbranche

    These 1: Print macht sich rarer Es zeigt sich leider schon jetzt: Die hohen Herstellungspreise sowie der besonders schwierige Print-Werbemarkt werden in diesem Jahr eine sichtbare Schneise in die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft schlagen. Vie

    [16268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 41

    Marketing

    TV meldet sich selbst bei jungen Leuten zurück

    Das lineare Fernsehen schneidet derzeit in Umfragen als beliebtestes und vertrauenswürdigstes Medium ab – Öffentliche-Rechtliche stillen Informationsbedürfnis

    Frankfurt. In der Krise wächst das Informationsbedürfnis der Verbraucher. Die drastisch steigende Mediennutzung und das veränderte Freizeit- und Konsumverhalten könnten sich positiv auf die Werbung auswirken. Marketingentscheider müssen umdenken.

    [4457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 046

    Medien

    TV-Marketing Hans Fink, Marketingleiter der Pro-Sieben-Sat-1-Familie, über Cross-Promotions, das Finetuning von Sat 1 und das neue Pro-Sieben-Design

    «Jeder Sender muss sich selbst behaupten»

    Marketingchef Hans Fink koordiniert die Markenkommunikation in der Kirch-Sendergruppe.

    HORIZONT: Im Gegensatz zur RTL-Group tragen die Sender der Kirch-Familie keinen gemeinsamen Namen. Ist dies für die Markenführung eher ein Vorteil oder ein Nachteil? Hans Fink: Unsere drei Unterhaltungsvollprogramme Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1 sowie

    [8355 Zeichen] Tooltip
    Kirch-Familie hat das breiteste Zuschauerspektrum - Die Sendergruppe von Pro Sieben Sat 1 Media und RTL im Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Das ZDF prescht auf die Überholspur vor

    RTL verteidigt im Oktober Marktführerschaft / ZDF erzielt stärkste Steigerungsrate / TM 3 verliert trotz Champions-League / Kabel 1 dominiert zweite Generation

    FRANKFURT Das ZDF konnte als einziger Sender seinen Marktanteil deutlich ausbauen, während TM 3 trotz Champions-League Einbußen verbuchte. Mit einem Zugewinn von einem Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahre auf 13 Prozent Zuschauermarktanteil konnte der

    [2661 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 026

    Recht

    RTL nutzt jetzt eine Rechtslücke

    ch. Wien/München, 19. Oktober. Weil die Wiener Regierung die sogenannte Ankündigungsabgabe nicht streichen wollte und parallel dazu eine Zulassung privater TV-Sender zurückgestellt hat, will RTL von Deutschland aus die TV- Werbung der österreichischen Mon

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Maske läßt RTL jubeln

    Boxkampf gegen Rocchigiani soll Rekordeinschaltquote bringen / Hauptsponsor ist DAB

    FRANKFURT Der Boxsport boomt: Bis zu 15 Millionen Zuschauer erwartet der Privatsender RTL an diesem Samstag zum Weltmeisterschaftskampf zwischen Henry Maske und Graciano Rocchigiani vor den Fernsehbildschirmen . Die Dortmunder Aktien Brauerei hat sich die

    [2356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 047

    MEDIEN Print Funk Fernsehen

    ARD stolz auf Vorabenderfolg

    Anstalten wollen bis 1996 über 2,6 Milliarden Mark einsparen

    MÜNCHEN Stolz auf ihre Erfolge mit ihrem neuen Vorabendprogramm ist die ARD. Sie vermeldet einen Anstieg der durchschnittlichen Reichweite von 1,94 Millionen Zuschauern im Mai auf 3,52 Millionen Zuschauer im Oktober - ein Plus von 81 Prozent. Auslöser, so

    [1906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 067

    Medien Nachrichten

    Hessen-Programm von RTL veröffentlicht die Preise

    FRANKFURT Die Einschaltpreise für das Regionalprogramm "RTL Hessen Live" liegen vor. Für 1994 liegen die Preise im Jahresdurchschnitt wie folgt: Sieben Sekunden kosten 270 Mark, 15 Sekunden 560 Mark, 20 Sekunden 750 Mark, 30 Sekunden 980 Mark, 45 Sekunden

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 042

    Medien

    Abschied vom Durchschnitts-TKP pro Block

    Agenturen fordern bei TV Veröffentlichung von Minutenreichweite und Aufstockung des GfK-Panels

    Frankfurt - In wenigen Tagen fällt der exklusive Kreis der AGF eine bedeutsame Vorentscheidung: Neun Institute bewerben sich um Feld- und Datenforschung im Bereich TV-Nutzung, die bisher die GfK fest in ihrer Hand hat. Im Umfeld der Neuvergabe fordern Age

    [5704 Zeichen] € 5,75